1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PROZESSOR WIRD ZU HEISS HILFE!?!?!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Frog, Sep 22, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frog

    Frog ROM

    Hab ein P5a ASUS BOARD
    Und habe mir jetzt einen 500 K6 2 drauf gemacht der wird aber ziemlich heiss
    Vcore 2,2 Clock 100MHZ Ratio 5

    Was soll ich nur tun

    Kann man den Prozessor auch als 450er laufen lassen
    Wenn ja welche Einstellung???
     
  2. Flox

    Flox Byte

    Willst Du mich blöd anmachen oder Deinem Namen "Pfeife" alle Ehre machen?!? In einem Deiner vorherigen Postings hast Du geschrieben, Du wärst "Profi"...war ein Scherz oder??

    Ein SocketA-Kühler passt problemlos auf einen Sockel7 (der K6/2 und K6-III sitzen übrigens auf einem "Super-Sockel7", aber das nur nebenbei, Herr Profi!)...also was soll Dein Geschwätz??

    Flox
     
  3. Willst du den CPU etwa falsch mit Kühlung besetzen, nihm den Alkohol weg es ist ein K62 500 der ist noch Sockel7 Proc.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page