1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PS2 Lenkrad,Spiele,Swap Magic,Adapter,Lightgun,Memorycard & viel mehr Zubehör!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Simiturner1k, Oct 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :guckstdu:
    Ich biete hier eine Playstation Two Slimline (SCPH-70004) an.
    Ich habe sie zu Weihnachten Geschenkt bekommen und habe
    Finanzielle Probleme, aus dem Grund muss ich mich von ihr trennen.
    Es ist natürlich noch eine Rechnung vorhanden, also gibt es noch lange Garantie
    auf die PS2. Da ich wenn schon alle meine PS2 Spiele und Zubehör loswerden will,
    habe ich alles mit in das Angebot hereingesteckt!!!
    Zu den meisten Sachen gibt es auch noch Garantie, da ich sie kurz nach Weihnachten gekauft habe.

Lieferumfang:

* Playstation Two Slimline(Garantie[MediaMarkt])
    * Drei Controller(Einer hat Garantie[MediaMarkt])
    * Einen Adapter,der Maus & Tastatur in PS2 Signale umwandelt.(Mehr dazu #4)
    * Eine 8MB Memory Card Original von Sony [Mit Garantie von EBGames]
    * Tastatur (mit Garantie[Saturn])
    * Maus (mit Garantie[Saturn])
    * Mauspad (mit Garantie[Saturn])
    * Eine Lightgun
    * Multipad mit extra Memory Slots
    * James Bond Alles oder Nicht's (mit Garantie EBGames)
    * Pro Bass Angeln (mit Garantie bei Kaufland)
    * SwapMagicModul Pro3 (mehr dazu #5[Mit Garantie vom I-net flashlinker-shop])
    * Lenkrad und Pedalen für PS2 und Computer Anschluss.

Das Alles hat zusammen einen Neuwert von 430€. Wenn sie mir das nicht glauben können sie mir gerne über Ebay eine EMail schicken und mich fragen! Ich werde ihnen dann eine Komplette "Preisliste" schicken.

#4 Der Adapter:
    Der Adapter hat an der vorderen Seite zwei PS/2 und zwei USB Anschlüsse. Der Ausgang ist nur ein einziger Playstation2 Controller Kabel.

#5 Das Swap Magic Modul:
    Das Swap Magic Modul 3 ist eines der neusten Methoden um seine Sicherheitskopien abspielen zu können. Es verfällt keine Garantie auf die PS2 und es ist auch nicht illegal. Leider darf ich den Link zum Internetanbieter nicht öffentlich schreiben, da dies gegen die Ebay gesetze verstößt! Ich kann ihnen aber auf Anfrage den Link per E-Mail schicken. Außerdem ist die Internetadresse deutlich auf der Rechnung vorhanden. Um sich vom SwapSet ein Bild machen zu können, können sie auch einfach googeln. Preis ca. 220 VHB

Es ist auch ein versicherter Versand per Post möglich für einen aufpreis von 15€ ich lasse aber auch gut und gerne mit mir verhandeln!

MIT BILDERN:
    http://oberhausen.markt.de/show.php;jsessionid=9D926F00E3243118062A999FBC0B1075?operation=show&recordId=4a57ab9e

2. Ich verkaufe sie jetzt zum festpreis für 195€
    bitte melden, wer interesse hat!

3. dergeppert

dergeppert Byte

hi ich hätte interesse, meld dich ma bitte icq is 335377186

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page