1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PS3 braucht lange normal

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by timboy, Mar 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timboy

timboy Byte

Hi ich habe eine Frage ich habe seit gestern die PS3 und wenn ich eine seite im Internet mit der PS3 schlissen will deuert es lange es sieht aus ibb es eingefroren ist dann schalte ich die Konsole aus ist es normal.

Wenn die Konsole lange braucht wenn er ein fenster schliesst oder ein theme löscht oder was anderes löscht.

Weil wo ich das mit den Wörterbuch löschen wollte dann brauchte er lange ich wollte die ps3 ausmachen aber er plinkte nur da habe ich hinten den netzschalter ausgemacht und dann wieder an gemacht ist es schlimm für die Konsole.

Also nochmal

Ist es normal das die PS3 mal lange braucht wenn man was löscht oder schliesst.

Und ist es schlimm wenn man vom netzschalter die konsole aus macht wenn sie vorne blinkt.

mfg timboy

Danke

2. HK-E

HK-E Kbyte

kommt drauf an was blinkt.
    wenn die festplatte nicht gerade beschrieben wird kannst du aber eigentlich unbedenklich abschalten.

Der PS3 browser ist leider der letzte dreck.
    Friert stendig ein das ding.
    Kann man glaub ich nichts gegen machen.

3. Bengy

Bengy ROM

hmm ich habe keine probleme mit meiner ps3 ^^ net mal mit dem browser kann alles machen und tun so schlimm is der net

4. RaptorX

RaptorX Kbyte

kann mir mal einer die Funktionen der PS3 auflisten?

Ich hatte gehört man kann.

-Windows installieren
    -Mit einem normalen LAN-Kabel ins NEtz gehen.
    -PC-CDs einlegen

Kann man auf der PS3 PC-Spiele installieren?

5. Darkness

Darkness Kbyte

Windows: NEIN
    I-NET: JA
    PC-Games: NEIN

6. HK-E

HK-E Kbyte

Richtig wegen der PPC architektur kann man natürlich Windows instarlieren aber linux.

Der PS3 browser kann jaohl öfters was nicht darstellen und noch schlimmer das teil friert häufig ein.

7. Darkness

Darkness Kbyte

Was viel schlimmer ist, Ob man Spielt, Blue Ray oder DVD schaut oder nur im I-Net ist, das teil futtert immer 300 Watt.

8. HK-E

HK-E Kbyte

No, es sind ca. 135 Watt beim 40 Gb modell und ca. 195 beim 60Gb modell.

Wie kommst du auf 300?
    Sony hat zwar mal was in der richtung gesagt aber so ein wert wurde nich annähernd erreicht,wohl mehr so ne absicherungssache.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page