1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PS4 - lohnenswert?

Discussion in 'Spielekonsolen' started by pcfriends, Jul 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcfriends

    pcfriends ROM

    Moin,

    also ich möchte mir die PS4 definitiv beim Start kaufen. Ist nur blöd, wegen der ganzen Kinderkrankheiten, die viele Konsolen haben. Würdet ihr von einem direkten Kauf absehen? Sie würde ja auch nicht Abwärtskompatibel sein, was echt blöd ist...Nur dann über Stream soll man alte spielen zocken können. Bin mal gespannt, wann das Feature in Deutschland auf dem Markt kommen soll...
     
  2. ungodly

    ungodly Byte

    Ich hab ziemlich am Anfang direkt vorbestellt, denke ein Großteil der Kinderkrankheiten kann durch kleine Updates behoben werden und wird aber sicherlich auch nicht ausbleiben. Generell ist es ja eh eig. nur die Grundsatzentscheidung ob man sich eher ne xbox oder ps kauft.
    Und ich habe mich da ganz klar für die PS entschieden. Allerdings mehr auf Grund der wahrscheinlich erscheinennden Spieletitel.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Warum frägst du noch, wenn deine Entscheidung eh schon gefallen ist.

    So wirds wohl sein.
     
  4. pcfriends

    pcfriends ROM

    Entschuldige, dass ich gefrägt habe...
     
  5. foxthecow

    foxthecow Byte

    ich werde wohl erstmal abwarten bis die ersten testberichte kommen / der preis sinkt
     
  6. Naja, bei dem Preis machst du nichts falsch machen, das Ding ist günsiger als ein Surface RT tablet, somit würde ich es an deiner Stelle auch direkt kaufen, ich werde das erst später entscheiden, bis feststeht wie lang die Ps3 noch supportet wird.
     
  7. Pomcuter

    Pomcuter ROM

    Ich würde auch sagen, dass Du sie Dir holen solltest, wenn Du sie "definitiv beim Start kaufen" möchtest ;) Vorbestellen kann man sie ja wirklich auf diversen Plattformen. Hab sogar eben schon bei xxxxx nachgesehen, aber zum Start wäre es ja zu krass, wenn ein Shop aus der Reihe des Preismodell tanzt!
     
    Last edited by a moderator: Jul 24, 2013
  8. utebarth

    utebarth ROM

    Ich werde mir die ps4 erst nach einer weile besorgen, weil sie dann 1. billiger ist und 2. gibts dann auch mehr und ausgereiftere Spiele für.
     
  9. Labomba

    Labomba ROM

    Spekulationen zur Zeit können einen ja auch nicht wirklich helfen. Ich werde erst einmal schauen, was die Konsole so kann, wenn sie erschienen ist und mich dann selber entscheiden. So langsam aber sicher wird es für mich wirklich Zeit für eine neue Konsole ;)
     
  10. Chris444

    Chris444 Kbyte

    War von euch schon jemand auf der Gamescom und hat die PS4 mal angespielt? Wäre doch mal interessant zu hören wie es war?
     
  11. Katti001

    Katti001 ROM

    Jetzt mal die Frage: Wer hat sich eine PS4 zum Start gekauft?

    Seid ihr damit zufrieden oder bereut ihr den Kauf? Ich habe von einem Kauf zunächst abgesehen, will aber nächstes Jahr zuschlagen. Was haltet ihr denn bisher von der PS4?
     
  12. otis7780

    otis7780 Byte

    Mein Schwager hat berufsbedingt beide Konsolen und ich habe auf beiden Konsolen jedes Spiel das es zum Launch gab gesehen und bis jetzt kann ich mir den Kauf noch gut verkneifen.
     
  13. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Musst du nicht, da die PS4 so gut wie ausverkauft ist - die gehen zum Teil für den doppelten Preis und mehr über den Tresen! :eek:

    Gruß kingjon
     
  14. Chris444

    Chris444 Kbyte

    Was macht dein Schwager für nen Job?? Den will ich auch! :baeh:
     
  15. Lennardo

    Lennardo Byte

    Ich habe meine PS4 zum Launch bestellt und bekommen. Anfangs war ich davon begeistert, aber die Spieleauswahl ödet mich mit der Zeit an. Die geilen Spiele kommen jetzt erst mit dem Frühjahr z.B. Infamous, Watchdogs (das ja ein Launchtitel war) etc.
    Also hätte ich die paar Monate auch warten können ;)
     
  16. Texty

    Texty Byte

    Arbeitet bestimmt bei der GamePro. Zurzeit zwangsbeurlaubt, aufgrund Mangel an Testspielen :D
     
  17. Chris444

    Chris444 Kbyte

    Wenns an Spielen mangelt, dann werden halt einfach wieder ein paar Alte Tests als Retro verkauft! Da hat man immer zu tun! :baeh:
     
  18. Lennardo

    Lennardo Byte

    Hach so einen Job möchte ich auch - wie kommt man an sowas? :D
     
  19. Timosch

    Timosch Byte

    Definitiv :D ! Ist zwar nicht ganz billig, aber ganz klar ja :) !!

    Gruß
     
  20. SassiSassi

    SassiSassi Byte

    Ab der PS2 lohnt sich keine PS mehr.. :PatPat:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page