1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PSP oder PS Vita?

Discussion in 'Spielekonsolen' started by lenchen4, Feb 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lenchen4

    lenchen4 Byte

    Ich überlege schon länger, mir eine PSP zu besorgen, aber da nun die PS Vita zu haben ist, fällt mir die Entscheidung schwerer! Wer kann mich von welchem Gerät überzeugen?
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Wenn dich der Preis nicht abschrecken sollte, ist es doch keine Frage - die Vita!
    Warum?
    Neue, interessante Funktionen und ich bezweifle das bei der PSP noch irgendetwas neues kommen wird.

    Gruß kingjon
     
  3. lenchen4

    lenchen4 Byte

    Leider schreckt mich der Preis von 250 € ab und im Vergleich dazu kriegt man die PSP schon ab 100 €. Aber wie sieht es mit dem alltäglichen Umgang aus? Also kann man das Teil auch entspannt mal als MP3-Player nutzen oder sich im Internet umschauen?
     
  4. also ich habe beides und bin sehr zufrieden. meine vita macht mich regelmäßig sehr glücklich. (:
    und das spieleerlebnis mit ihr ist wirklich sehr fein. besonders zu empfehlen: resistance burning skies und rayman origins, natürlich neben wipeout und uncharted.bedenke auch die remote/cross-play funktion.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page