1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pulsierende Lüfter

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by maikbecker, Oct 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maikbecker

maikbecker Byte

Hallo

Ich hab mal in einem PC Geschäft dieses Acryl gehäuse gesehen.
    Das hatte so einen tollen Seitenlüfter, der drei blaue LEDs hatte die pulsierten. Mit der drehung des Lüfters sah das dann so aus als wenn der Lüfter "flüssig" wäre! Ein toller Effekt!

Ja lange rede kurzer Sinn, weiß jemand wo man solche lüfter herbekommt? Ich hab schon ein bisschen bei google gesucht aber noch nichts richtiges gefunden. Ideal wäre es ja, wenn es ein 120mm Lüfter wäre

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

greetz

EDIT: Na toll jetzt hab ich se selbst gefunden! der Effekt nennt sich Stroboskop-Effekt! Für alle die es noch interessiert! :)

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Hallo!
    Kannst du wohl mal den Link posten?

3. ekke13

ekke13 Megabyte

4. CrashHack

CrashHack Byte

Ich würde mir auch gerne so ein Lüfter kaufen...
    Würde bestimmt gut in mein Acryl Gehäuse passen...
    dort sind derzeit 5 Blaue Lüfter drin... möchte aber noch mehr...
    und schau derzeit noch nach ein paar Neonröhren...

könntet ihr mir tipps geben wo ich so etwas her bekommen kann...

würde mich echt freuen...

mfg. CrashHack

5. ekke13

ekke13 Megabyte

Du meinst sicher Kaltlichtkathoden... einfach mal auf www.caseking.de umschauen. Das ist echt ein super shop, der auch viel moddingzubehör hat.

6. Guggst Du hier Conrad Electronic

da kannste auch online bestellen......

Gruß

Helmuth

7. CrashHack

CrashHack Byte

Ich danke euch Leute..... :danke: :danke: :danke:
    Werde mich mal genauer umsehen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page