1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Punkt auf Bildschirm

Discussion in 'Programmieren' started by BB | wurmi, Oct 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BB | wurmi

    BB | wurmi Byte

    hi

    also ich suche ein Programm das einen Punkt der etwa 2 bis 3 Millimeter groß ist und eine seltene Farbe hat z.b. Neon Grün oder Neon Pink es sollte also rausstechen er sollte auch auf Fullscreen anwendungen sichtbar sein
    denn ich will in XIII (einem Ego Shooter) mit der Sniper unzoomed spielen können ich kanns zwar schon ganz gut aber so gut wie mit Punkt ist es halt nie ^^

    wenn geht bitte auch keine Antworten wie:

    mall halt deinen Bildschirm mitm Eding an oder kleb mit Tesa nen Papierkreis drauf ich hab das schon versucht aber ich find leider nicht sehr gut und ich schau öfters mal Filme und da kotzt mich der Punkt nur an

    ich hoffe auf Antworten
    mfg BB|Wurmi
     
    Last edited: Oct 29, 2009
  2. BdotGdot

    BdotGdot Byte

    Hä, wie bitte? :bahnhof:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Das war doch schon mal hier, finde es leider nicht mehr.
     
  5. ScratchYe

    ScratchYe Byte

    Guten Tag (:

    Klar gibt es sowas...
    Und zufällig habe ich auch sowas ...
    ,aber trotzdem werde ich es dir nicht geben,weil

    1.Es ist cheaten
    2.Wer sowas benutzt, der sollte sowas auch alleine hin kriegen (:

    Also versuchs selber mal (: stell fragen wenn du wo nicht weiter kommst,aber du kannst doch nicht verlangen das andere für dich die Arbeit machen

    Ps: naja wäre super (=
     
  6. nosti89

    nosti89 Megabyte

    Das ist cheaten...deswegen wurden die Sniper bei CS damals unzoomed so ungenau gemacht....

    Mit nem Punkt aufn Monitor kleben hab ich auch schon gesehn. Mit bisschen Übung ist das aber kein Problem ordentlich so zu spielen. Machen z.B. sehr viele bei CoD.
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  8. BB | wurmi

    BB | wurmi Byte

    ja aber ich kann leider nicht programmieren wenn mir jemand ne kostenlose seite schickt wo das gut erklärt wird und man keine Vorkenntnise braucht würde ich es ja selber machen

    zu dem 1 Punkt

    es ist ja auch nicht cheaten wenn ich mit nem roten eding den Punkt mach also

    kannste mir das Programm nicht einfach hochladen bitte ? das würde alles erleichtern bitte :bet:#

    2. es stört ja auch keinen da ich nicht online spiele (geht leider nicht)
     
  9. nosti89

    nosti89 Megabyte

    Hast du den tipp mit den Nylonfäden gelesen?
    Das find ich eigentlich recht cool :D
     
  10. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Visual Basic
    C++
    Delphi
    Java

    Such dir was aus und "Happy Programming"
     
  11. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Die, die sagen das sie es haben, sagen es nicht, weil sie nicht wissen wie!
    Oder sie sagen, das sie es haben. :aua:
    Irgendwo wirst du es finden, musst halt monatelang ordentlich suchen....:bet:
    Hat dir jetzt auch nicht geholfen, oder?

    Gruß kingjon
     
  12. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Ich hab noch ne Idee

    Wenn du nen TFT hast, dann stech mit ner Stecknadel in die Mitte des Monitors. Dann hast du einen Dauerhaften Pixelfehler. Solltest nur vorher die Mitte ausmessen, weil wenn du die Stecknadel zu weit oben/unten oder seitlich einstichst, schießt du auch wieder vorbei.

    Oder du montierst hinter dir einen Laserpointer der auf den Monitor gerichtet ist. Das macht auch nen roten Punkt.

    Oder du guckst bei den Cheatern vorbei, die haben sicher irgendwo sowas.
     
  13. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Wenn du die Nadel vorher mit einem Feuerzeug zum glühen bringst, ist das eindringen in den Bildschirm wesentlich leichter zu bewerkstelligen!

    Gruß kingjon

    Ps. Lass die Finger davon weg....., sonst verbrennst du nicht nur diese! :rolleyes:
     
  14. ScratchYe

    ScratchYe Byte

    Ps:

    auch wenn du sowas gefunden hast also ein Programm (:

    pass auf, weil bei den meisten Spielen die man online spielt (ego shoter)

    Screenshots gemacht werden und die sehen dann ein auffälligen punkt und bääm haste ein ban am Hals (=
     
  15. BB | wurmi

    BB | wurmi Byte

    nein den punkt würde ja nur ich sehen
    genauso wie in css die models die man runterlädt
     
  16. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Dein Thread ist aus 2009, deshalb geschlossen.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page