1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Q6600 HD6570 wieviel Wert?

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Titan1989, Jul 31, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Titan1989

    Titan1989 Kbyte

    Q6600 - 2GB RAM - HD6570 - 60GB HDD
    was ca. Wert? Ich habe angebot bekommen für 20€ zu verkaufen.
     
    Last edited: Jul 31, 2017
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Titan1989

    Titan1989 Kbyte

  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Mit Glück bekommst du bei einer Auktion 40 Euro - je nach Gehäuse. Abzüglich Aufwand: nimm die 20 Euro und gut.

    PS: mit dem Fehler wird es auch nicht unbedingt besser. Handel den Käufer noch ein paar Euro hoch.
     
  5. Titan1989

    Titan1989 Kbyte

    danke danke ;) jetzt hat sich noch ein weiterer gemeldet, wahrscheinlich 30 flocken xD
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der bringt im "Top Zustand" noch 10€.
    In 20 Jahren kann er wieder mehr bringen. Im Moment tut es noch der i386 in der ISS.
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  8. Titan1989

    Titan1989 Kbyte

  9. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Die HD6570 könntest du behalten. So eine Ersatzgrafikkarte im Schrank kann ganz schön wertvoll sein. :)
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn die im low-profile ist, kann man sie auch in einem kleinen Gehäuse gut gebrauchen.
     
  11. Titan1989

    Titan1989 Kbyte

    könnt ihr mir mal verraten für was die noch gut sein sollte?
    Ich habe derzeit auch nicht die beste Grafikkarte "R9-270" 2GB aber bei der HD6570 1GB DDR3 speicher ist doch garnix mehr anzufangen
    Ich spiele z.B aktuell Playerunknow Battleground oder demnächst Fifa 18
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    In einem älteren PC, der keine oder nur eine schwache Onboardgrafik hat, kann man eine stromsparende Grafikkarte gut gebrauchen und die HD6000er Serie ist auch für Windows 10 geeignet.
    Also für einen Office PC oder HTPC.
     
  13. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Grafikkarten können auch kaputtgehen. Dann kann die HD6570 dein Leben retten.
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das Grümpel stapelt sich nur sinnlos in den Schränken. Wenn jemand dafür Geld gibt, weg damit und nicht lange überlegen.
     
  15. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Lohnt nur, wenn man schon eine im Schrank hat..
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page