1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Q6600 übertakten mit XFX nforce 680i SLI

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Fatih649, Dec 19, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fatih649

    Fatih649 ROM

    Guten Tag

    ich würde gernen meinen Q6600 übertakten kann mir den einer helfen?

    Specs:
    Q6600 2,4 Ghz
    XFX nforce 680i SLI
    4x2GB Corsair CM2X2048-6400C4DHX 800 Mhz
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ja klar, was willst Du wissen?
     
  3. Fatih649

    Fatih649 ROM

    Wie ich allgemein im BIOS vorgehe, um einen stabilen Taktwert kriege.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Was man allgemein macht, steht in diversen Anleitungen. Da kannst Du jede Anleitung für den Sockel775 nehmen.
    Eine davon ist ja sogar hier im Forum ganz oben verlinkt. Da stolpert man normalerweise zwangsweise drüber, wenn man in diesem Unterforum eine Frage stellen will.
    Bei speziellen Fragen kann man dann auch weiterhelfen.
     
  5. Fatih649

    Fatih649 ROM

    Oke danke dir vielmals:D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page