1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

QDI: Oase in der Servicewüste

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by mistertc, Feb 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Hi

    mal was gegenteiliges als schlechte Nachrichten über eine Firma:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98380&pg=1&msg=ReplyPost#474209

    Anscheinend leiden die Jungs und Mädels von QDI am Helfersyndrom :) Während man bei anderen Firmen (ich sag mal Asus) um evtl. Hilfestellungen betteln MUSS!, läuft hier eine Suche nach Leuten mit Problemen.

    Also mit Respekt, demjenigen, der aus eigener Erfahrung weiß, welche Probleme man mit dem Customer Relationship der Firmen haben kann, dem fällt doch bei sowas die Kinnlade um mind. 50 cm runter , oder? *g*

    René
     
  2. mistertc

    mistertc Kbyte

    Yep

    Ohne Werbung machen zu wollen, ich weiß jetzt, welches die nächsten Hardwarekomponentenkäufe werden *g*

    "Machen die übrigens schon etwas länger als nur seit gestern"
    Sorry war mir nicht bekannt.

    Eigentlich sollte man das als Konsument nur unterstützen. Mit Asus habe ich 1/2 Jahr geschrieben (ohne Antwort aus D oder USA), um einen defekten Bios Chip zu kaufen. Habs dann aufgegeben
    Bei MSI warte ich seit über einen Monat auf ein zurückgeschicktes Mainboard. Von der Geforce3 die vor einiger Zeit bei denen verschwunden ist rede ich schon gar nicht mehr...

    Also Leutz, kauft bei QDI :D

    Gruß
    René

    PS: Wer es nicht tut ist selber schuld ;)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    dem kann ich mich nur anschließen ;) ...

    Finde ich auch super das die Jungs & Mädels von QDI ihren Support auch in den PC-Foren anbieten bzw. sogar nach Ihren Kunden mit Problemen suchen!

    Machen die übrigens schon etwas länger als nur seit gestern ;) ...

    Gruß, dieschi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page