1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Qickclean Lite

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Scaabi, Feb 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rukola

    Rukola ROM

    Auch ich hatte sowohl bei der Installation des Programms selbst, als auch bei der Installation des anschließenden Update (McAfee meldet das Vorhandensein eines neuen Updates mit der Versionsnummer 2.04.1012.0 zu QuickClean Lite) die gleiche Fehlermeldung
    ?Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.?
    Beide Programme ?QuickClean? und das Shared Feature ?QuickClean Lite? scheinen aber reibungslos zu laufen. Habe mich auch schon per Mail an den Support von McAfee gewandt; bisher ohne Antwort.
    Kann es vielleicht sein, dass es sich bei QuickClean 3.0 auf der Heft-CD um eine Vollversion, bei QuickClean Lite als Bestandteil aber nur um ein Upgrade handelt?
     
  2. Rickey

    Rickey ROM

    Ich habe das selbe Problem.
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Ja,
    Image aufspielen (hast Du doch sicher?).
    Gruß
    Henner
     
  4. Ihr habt Probleme...*g*

    Bei mir startet McAfee Quickclean nichteinmal:
    Ich klick auf die exe Datei und nichts rührt sich!!!

    Kann mir jemand helfen???

    c.skywalker
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    @juerwa

    Deine Kritik an der PC-WELT kann ich durchaus nachvollziehen.
    Ich bin auch der Meinung das die von den Verantwortlichen auf der Heft-CD zur Verfügung gestellten Programme vorher getestet werden sollten, so ließen sich einige Unannehmlichkeiten sich mit Beschwerden der Leser abgeben zu müssen merklich reduzieren.
    Gerade auch weil diese Lite-Vollversionen manchmal wirklich den Eindruck machen als seien sie, außer ihres Alters, nur dazu da um Leute zu verärgern.

    Zum Glück ist das aber nicht bei allen Programmen so.
    Das Steuerprogramm der Akad. AG Mannheim z.b. das sich auf der aktuellen HeftCD befindet ist eines von den besten 3 Programmen die es auf dem Markt gibt!
    Noch dazu ist es tatsächlich die echte Vollversion!

    Auch sei die Vollversion aus der Ausgabe 02/04 der Ontrack Easy Recovery als weiteres Beispiel zu nennen ebenso wie die Steganos Sceurity Suite 5 von Ausgabe 01/04.

    Das die Programme auf den HeftCDs natürlich nicht immer die absolut neusten Versionen sind ist imo zu verschmerzen.
    Diese Programme machen ihre Arbeit und haben die Kinderkrankheiten die die meisten neusten Programmversionen mitbringen, schon auskuriert ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page