1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Qtrax

Discussion in 'Software allgemein' started by rene2001, Jan 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rene2001

rene2001 ROM

Es gibt ja jetzt dieses neue programm wo man music 100% kostenlos und legal loaden kann Qtrax Wolltw mal fragen ob es bei euch funktioniert also bei mir ***** es nicht immer wenn ich auf download drücke ist dort ein gerissens ei und es steht da download coming soon
    und an anfang wenn ich gerade gestartet habe steht da folgene meldung

An extension overlay has failed to load.

Known causes include:
    - A malformed overlay file
    - An overlay which is itself the target of an overlay

Open the Add-Ons window and disable extensions one by one until
    you have isolated which extension is causing the problem.
    Please report this error to the extension author, or
    http://bugzilla.songbirdnest.com.

Kann mir niemand helfen oder will es niemand:confused: <- (frecher) Spam! - P.A.C.O.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page