1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Quicktime Darstellung außerhalb IE

Discussion in 'Browser' started by amhhxp, Jan 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amhhxp

amhhxp ROM

In der Vergangenheit hatte ich den Quicktime Player so konfiguriert, dass Videos nicht im IE dargestellt wurden, sondern extern im Quicktime Player. Nach einem Upgrade auf Quicktime 6.5 ist dies nicht mehr möglich und sämtliche Videos werden im Browser dargestellt. Weiss jemand, welche Einstellungen vorgenommen wewrden müssen, um zu unterbinden, dass angeklickte Links im Browser geöffnet werden? Habe im Quicktime Player schon sämtliche Varianten probiert, aber es wird immer im Browser dargestellt. Vielen Dank.

2. amhhxp

amhhxp ROM

Ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.

Wenn ich in einer Website z. B. auf einen Video (mpeg) -Link klicke, möchte ich, dass dieser extern auf dem Quicktime Player wiedergegeben wird und nicht im Webbrowser.

Es ist vermutlich eine blöde Frage, aber bisher funktionierte dies auch, nun weiss ich jedoch nicht mehr welche Einstellungen ich vornehmen muss, um dies zu erreichen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page