1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Quicktime Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Joffix, Aug 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joffix

Joffix Byte

Also ioch hatte Quicktime 7.04 installiert. Dann hatte ich leider die .msi Datei von Quicktime in meinen Lokalen Ordnern gelöscht. Nun wollte ich ein neues Quicktime installieren, aber bei der Installation verlangt Quicktime diese nette .msi Datei, die mir leider fehlt.
    Ich kann jetzt also nichts neues installieren und auch nichts deinstallieren... Kann mir jemand helfen wie ich das Problem gelöst kriege? :bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du Quicktime 7.04 noch mal neu installiert?
    Das kannst du mal versuchen.

3. fishly

fishly Kbyte

ich hab das auch installiert aber bei mir gibts da keine msinfo?!

4. deoroller

Hast du es auch mal mit dem Offline Installer versucht?

5. Joffix

Joffix Byte

Also ich hab die damals runtergeladene EXE Datei noch auf meinem Rechner. Aber leider kann ich damit Quicktime auch nicht neu installieren etc. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

6. deoroller

Welche Größe hat die Datei denn?

7. Joffix

Joffix Byte

Also ich hab das Problem mit der .msi Datei in den Griff gekriegt, indem ich einfach die alte Datei gestartet habe und nach dem Entpackvorgang hab ich mir die .msi aus den Temporären Ordnern gezogen. DAs hat auch alles wunderbar geklappt. Nun kommt aber die Meldung: Fehler bei der Anwendung von Transformern, stellen sie sicher, dass die Angegebenen Transformfade richtig sind. :confused:

8. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page