1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

R.I.P. Dirk Bach

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Oct 1, 2012.

  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich mochte ihn, den kleinen, quirligen Troll aus unserer Fernseh- und Theaterlandschaft. Hätte ihn gerne noch einmal live gesehen...


    :heul:

    [​IMG]
     
    Last edited: Oct 1, 2012
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe es erst eben in den Nachrichten gesehen und bin geschockt.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hab's auch gerade gehört.
    Gibt's schon was zur Todesursache?
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wiklich schockierend, mit 51 Jahren :rip:
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Er hat einfach aufgehört zu leben. Mehr ist noch nicht bekannt.
     
  6. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Ein Paradiesvogel verlässt die Bühne. Schade, dass er schon gehen musste... :(
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    ... ja, und dabei hatte er noch viel vor. Nein, nun ist er gewiss nicht "gleich zurück" ... [​IMG]
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Habe vom Tod Dirk Bachs heute auch aus den Nachrichten (RTL aktuell) erfahren und war auch ziemlich geschockt. Wir werden ihn aller sehr vermissen... :heul:
     
  9. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Schade, Dirk.
    Wie gern hätten wir noch etwas von Dir erlebt.

    Nur von diesem Einzeller hätte ich mich irgendwann getrennt:

    [​IMG]
    (das schielende Monster rechts im Bild) .

    Das hast Du nicht verdient.
     
  10. tempranillo

    tempranillo Guest

    Dirk Bach war für mich lange Zeit in der Schublade "Na und?"

    Dann bekam er mal irgendeinen Preis, die Verleihung war im Fernsehen. Da ging dieser kleine, quietschbunte, nicht schlanke und schwule Mann auf die Bühne und freute sich. Er freute sich, weil auch kleine, quietschbunte, nicht schlanke und schwule Menschen Standing Ovations bekamen.

    Seitdem war er einer meiner Favoriten.

    So long, Dirk Bach. Es leert sich im Zelt der echten, guten Clowns.
     
  11. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    was sind das denn für Schwachköpfe? sind wohl weit im Mittelalter zurück geblieben ... :aua:
     
  13. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Katholische Kirche eben.

    Die haben doch nicht mehr alle Glocken im Turm.
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  15. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Wenn die mal überhaupt eine Glocke im Turm hätten. Die Türme (Köpfe) sind doch so leer, da braucht man sich nicht wundern dass immer mehr aus der Kirche austreten.


    Dirk Bach:

    Finde es auch traurig dass er so früh gehen mußte.

    Gruss
     
  16. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Unter anderem diese schöne Steinman-Ballade:
    [youtube]SbVZ2_ptv_w[/youtube]
    haben sie auf Dirk Bachs Beerdigung gespielt.

    Angeblich hat kreuz.net offiziell nichts mit der katholischen Kirche zu tun:
     
  17. Hascheff

    Hascheff Moderator

    > die Taliban unter den Katholiken

    So muss man das bezeichnen.
     
  18. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ja. Und auch bei den Kommentaren kommt einem gelegentlich die kalte Kotze hoch...
     
  19. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Es sei denn, wir fallen alle auf bösartige Satire herein und jemand feixt sich was. Immerhin weiß ja niemand, wer dahinter steckt. :nixwissen :bet:
     
  20. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Du meinst, die Seite ist Satire? [​IMG]

    Warum dann die Heimlichtuerei, das Verstecken hinter der Anonymität des Internets?

    Ich habe selten so einen kranken Dreck gelesen - die sind ja regelrecht zerfressen von Hass. Ist das vielleicht christliche Nächstenliebe? Willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein?

    Wäre die Seite aber wirklich Satire, müßte man den Machern glatt gratulieren. Besser kann man religiösen Fanatismus wohl kaum karikieren...
    __________________

    P.S.: Müßten diese Kampfkatholen nicht erstmal was gegen die Kinderficker in den eigenen Reihen unternehmen, ehe sie gegen Menschen hetzen, die im Gegensatz zu etlichen Pfaffen eben keine Straftat begangen haben und deren einziges "Verbrechen" darin besteht, daß sie schwul sind? Und sollte Gott - wenn es ihn wirklich gibt - denn nicht alle Menschen lieben? Wobei ich mit Gott keine Probleme hätte - nur mit seinem Bodenpersonal...
     
    Last edited: Oct 9, 2012

Share This Page