1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rabatt-Aktion: Schnäppchenpreise bei Mediamarkt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by yokoono, Jun 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yokoono

yokoono Kbyte

In 2 Mediamärken keinerlei PS3 weit und breit - ist das Zufall?

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Böse Zungen behaupten, das solche Waren (Konsolen, Notebooks etc.) vor dieser Aktion in die Lager gebracht wurden.

3. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Und wie will sich Media-Markt aus dem Dillema stehlen, mit dem Angebot:
    Für jedes Deutsche Tor im EM-Final, 100 Euro zurück?
    Klar gibt es ein paar Bedingungen, aber.....

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Naja, noch sind wir nicht im Finale und dann war doch das Angebot nur auf einige Kauftage beschränkt. Falls wir ins Finale kommen sollten und dann auch noch hoch gewinnen, dann gibt es eben zukünftig alles 5% teurer! :D

5. duke michael

duke michael Kbyte

Zur Info!!!
    das mit den 25% zusätzlich zu den Preisen im Prospekt kann ich so nicht bestätigen. Die Prospektangebote gelten nicht mehr. Aktuell gilt nur die 1/4 final - Aktion. Die Canon 860 kostet also regulär 299 minus 25% = ~222 ? also nicht die 180 ?...

6. dominatrix

dominatrix Byte

7. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

zum Zeitpunkt, als der Artikel verfasst wurde, war noch der alte Prospekt verfügbar. Danke für den Hinweis, wir werden den Bericht entsprechend anpassen. Allerdings scheint dies nicht übergreifend in allen Mediamarkt-Filialen der Fall zu sein. So sind gibt es offenbar Fälle, bei denen Kunden die im Digitalkamera-Flyer beworbenen Kameras noch einmal 25 Prozent günstiger erhalten haben.

Da wir nicht überall in Deutschland sein können: Wissen andere Forenteilnehmer mehr?

8. pixel

pixel Kbyte

In allen Filialen in München war die PS3 bereits drei Stunden nach Öffnung angeblich ausverkauft. Und wo normalerweise Stapel mit 20-30 Wiis und X-Boxen stehen, waren gerade noch zwei, drei Geräte da. Das stinkt schon sehr nach Verarschung.

9. duke michael

duke michael Kbyte

das ist eben die Masche von Media Markt, Saturn & Söhne. Die Leute in den Markt locken. Die Bestseller mal kurz und in großen Mengen in die Lager räumen. Dafür werden dann die Ladenhüter gut verkauft... Jedesmal der gleiche Trick und jedesmal fallen die Leute drauf rein...

10. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Tja, da haben sich die Verantwortlichen wohl gesagt: Ich bin doch nicht blöd.

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wie sag ich immer so schön:
    "Mediamarkt? Ich bin doch nicht blöd." Es kommt halt immer auf die Betonung und Feinheiten an, auch bei der Mediamarkt Werbung..

12. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

scheint und offenbar, das sagt nur aus das ihr es nicht sicher wisst, wie so oft.......

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...naja, oder es kommt darauf an, was man sucht. Hab heute einen Kühlschrank in der Summe 100 Euro unter Marktwert erstanden - war zwar bezogen auf die Konkurrenz nur 10% gespart, aber dafür wird er bis in die Küche geliefert (das sind mir die restlichen 15% wert :D)

14. pjp

pjp ROM

Ähnliche Erfahrung:

Wii sowohl in Flensburg als auch in Hamburg schon am ersten Nachmittag "ausverkauft", bzw. ins Lager geräumt.
    Und eine 399.- ? Kaffemaschine stand in Flensburg für 499.- ? im Regal. In Hamburg gab´s die dann zum regulären Preis und mit 25%.
    Aber an sich sollte man diese Praxis gar nicht unterstützen.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bist Du ~120 km gefahren, um das herauszufinden? Bei den Benzinpreisen? ;)
    Das Geld retten die 25% Nachlass dann auch nicht mehr. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page