1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon x1950 pro , Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Slipknot-666, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ,
    Hab mir eine GeCube Radeon x1950 pro bestellt, jetzt ist das teil gekommen , es steht aber in der Gebrauchsanweisung drin das ich ein netzteil brauche das 550 watt leistung bringen kann , meins hat aber nur die üblichen 350 watt , was würde passieren wennn ich die grafikkarte einbau und laufen lasse , kann sie dann schäden nehmen oder passiert nix und sie läuft halt net mit voller leistung bzw instabil ??? Kann mir da jemand helfen ist wichtig !!!

Danke

2. driveporsche

driveporsche Kbyte

Hallo,

also das die Grafikkarte Schäden annimmt, davon habe ich bisher noch nichts gehört. Bei grafikaufwendigen Anwendungen z.B. ein Spiel, könnte jedoch der Computer abstürtzen. Es sei denn du hast ein Super-Marken-Netzteil dann KÖNNTE es vielleicht sein, dass es die Belastung aushält.

Hoffe ich konnte dir helfen...

driveporsche

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Was passieren kann, siehst Du hier. ;)

Amundi

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie wäre es denn, wenn du einfach mal die Amperewerte postest? Du findest sie auf dem Aufkleber auf dem Netzteil.

5. Reaven

Reaven Kbyte

Zuwenig Strom ist genau so schädlich wie zuviel Strom. Langzeitschäden können auftreten oder was wäre wenn du grad wichtige Daten kopierst und mittendrinn der PC abstürzt und die Festplatte tötet?

Nur so ein kleiner Gedanke meinerseits...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page