1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radioprogramme jetzt mit Stationripper 2.06 aufzeichnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Zeus, Dec 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    "kostenpflichtigen Version wird beispielsweise die Anzahl der Streams, die mitgeschnitten werden können, von 2 auf 300 erweitert"

    Umgehen kann man diese Einschränkung schon jetzt dadurch, daß man mehrere Instanzen des Programms lädt. ;)

    Ich benutze den StationRipper schon seit vielen Monaten. Mir stößt die Bezahlvariante insofern übel auf, als daß im Entwicklerforum fleißig Anregungen gesammelt worden sind, "ein tolles Produkt" zu entwickeln - immerhin ist es OS! -, um so dann von heute auf morgen zu verkünden, die neue Version werde bald fertiggestellt sein verbunden mit dem Nebensatz, man gedenke nun aber auch Geld zu verdienen, daher werden alle neuen Funktionen nur noch gegen Bares zu haben sein.

    15 $ ist nicht gerade wenig wenn man bedenkt, daß die gesamte Entwicklungs- und Beta-Testphase über verarschte Kunden gelaufen ist. Einst war das Produkt Open-Source. Gegen einen Wandel hin zu einem kommerziellen Produkt ist nichts einzuwenden. Aber der Ton macht die Musik, in diesem Falle war es dreiste Abzocke im immateriellen Sinne.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page