1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radiotracker 1.3.0.17

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ranzi, Mar 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ranzi

ranzi Byte

Dickes Lob für Radiotracker mit Einschränkung für PC-Welt. Ich habe den Artikel von PC-Welt gelesen, der einige Möglichkeiten von Radiotracker unerwähnt lässt. Ich möchte keine Schleichwerbung hier machen. Aber bei http://www.radiotracker.de kann sich jeder selbst ein Bild von Radiotracker machen. Für mich ist Radiotracker eine sehr einfach zu bedienende Lösung, die ohne Schnickschnack mir Musik aus dem Web holt. Andere Lösungen sind mir zum Teil zu freaky. Ist jedoch Geschmacksache. Fakt ist auf jeden Fall, dass Radiotracker in der Premium Version die Shoutcast Radiosender benutzt und mit 8.000 Sendern gegenüber anderen Lösungen weit vorne liegt. Nachteil ist, dass Shoutcast nicht in jedem der 19 Musikbereich gleich gute Sender liefert. Trotzdem kann man in sehr kurzer Zeit mit Radiotracker ziemlich viel Musik auf die Festplatte und ohne Kopierschutz auch für den MP-3 Player bekommen. Daher Daumen nach oben.

2. Schorle79

Schorle79 ROM

Diese Beschreibung von Radiotracker ist doch völlig und vollkommen falsch...
    Erstens ist Radiotracker soweit ich weiß kein englisches Programm sondern genauso deutsch wie ich

Außerdem ist die Beschreibung der Features uralt, wenn überhaupt richtig:
    die letzte Version von Radiotracker, die Version 4, habe ich auch und wie es auch auf der Webseite steht, bietet Radiotracker eine Auswahl von über 77 Genres und 15.000 Sendern an.
    Jede Menge Funktionen werden noch angeboten, wie z. Bsp: Wunschlisten Funktion, CD Brennfunktion, Synchronisation mit mobilen Geräten, Klingeltongenerator, ID3Tag Vervollständigung....

3. Sele

Sele Freund des Forums

Tja, wenn man auch 3 Jahre alte Threads ausgräbt ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page