1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

******* Radiotracker

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PokercheckerNr1, Dec 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eine super Software, danke PC Welt. Man kann ohne großen Aufwand viele deutsche Musiksender und seine Lieblingsmusikrichtung mit der Suchfunktion finden und aufnehmen. Deswiteren kann man diese schneiden und nachbearbeiten. Seine Faforitensender kann man markieren und in seiner Favoritenliste hinzufügen. Ein klasse Programm nachdem ich schon lange gesucht habe und nichts vergleichbar gutes gefunden habe. Dieses Proggi ist heute mal ein Sahneschnittchen. :PatPat:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie sieht das mit der Registrierung aus, ich wurde nicht aufgefordert, es hat sich keine Seite geöffnet - nichts, und finden konnte ich nach langem suchen auch nichts?

Gruß kingjon

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Das Programm braucht nicht registriert zu werden.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es gibt aber die Option der Eingabe eines Lizenzschlüssel, nicht das das Teil in 4 Wochen sagt:"Testzeitraum abgelaufen"!
    Woher nimmst du deine Aussage?

Gruß kingjon

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Der Lizenzschlüssel ist nur für die Vollversion bei welcher man zB. auch gezielt bestimmte Künstler aufnehmen kann.
    Ich selbst benütze ******* one. Der Radiotracker ist aber fast identisch.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das geht bei der auch, nur nicht im voraus - also die Titel sind schon am laufen.
    Ich habe nun schon einige Tracker in den letzten 10 Jahren durch getestet, das Teil scheint tatsächlich das bisher Beste zu sein - so weit ich in der kurzen Zeit probieren konnte!

Gruß kingjon

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich arbeite schon seit Jahren mit ******* One und habe mir meine ganze Musiksammlung damit erstellt.
    Bei den Optionen stelle ich ein das am Anfang 3 Sekunden und am Ende 9 Sekunden fehlen dürfen. So hat man die besten Ergebnisse.

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Im aktuellen Heft ist das Programm als Vollversion auf der Heft DVD ohne Registrierung ausgewiesen.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn die Funktionsbeschränkung nicht zu weit geht und es nicht ständig mit Upgrade nervt reicht es.
    Hatte ich noch nicht im Heft gesehen, habe bisher aber auch nur flüchtig geblättert...
    Oder ist es im Heft eine andere Version? :eek:

Gruß kingjon

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich habe mir vor ein oder zwei Jahren mal ******* One installiert. Was da alles mit auf die Festplatte kam! Das meiste fand ich per Zufall und durfte alle Zusatzprogramme, die die Standard-Deinstallation nicht mit wegräumte, einzeln und teils von Hand (Dokumente und Einstellungen) nachträglich entfernen.
    Bis ich alles gefunden hatte, verging wohl ein halbes Jahr. :böse:

Last edited: Dec 19, 2012
  11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was mich skeptisch macht sind irgendwelche Netzwerktreiber die da installiert wurden, die auch nicht abgewählt werden können - geschweige aufgeführt werden?

Ich hatte grad bei der vorletzten Neuinstallation(wegen SSD) schon so ein Tool vom Motherboardhersteller das das Internet völlig verlangsamte..., und nun schon wieder Treiber von denen ich nichts weiß?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page