1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rätselhaftes leseproblem

Discussion in 'Software allgemein' started by roychris, Sep 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. roychris

roychris ROM

:bitte: hallo an alle,

ich besitze folgendes gerät:
    _NEC DVD_RW ND-3550A ]

Geräteeigenschaften:
    Gerätebeschreibung _NEC DVD_RW ND-3550A
    Treiberdatum 01.07.2001
    Treiberversion 5.1.2535.0
    Treiberanbieter Microsoft
    INF-Datei cdrom.inf
    Hardwarekennung IDE\CdRom_NEC_DVD_RW_ND-3550A_1.52
    Gerätehersteller:
    Firmenname NEC Corporation
    Produktinformation http://www.nec-global.com/prod/index.html
    Firmware Download http://www.nec.com/global/prod/download.html

nun das problem: ich habe eine von einem anderen pc erstellte DVD+R auf welcher sich daten befinden. lege ich diese dvd ins laufwerk zeigt er mir unter details leider an: 0Byte freier Speicher und 0Byte Gesamtgröße.

das erstaunliche an der sache ist allerdings, wenn ich mein brennprogramm starte

Modulname: Sonic DigitalMedia LE v7
    Build: 2.1.16a
    Seriennummer: SC-xxxxxx
    Copyright: Sonic Solutions 2004
    etc

und auf disc information klicke wird mir angezeigt das scih 2Gb Daten auf der DVD befinden.

wo liegt der Lesefehler?

vielen dank an die wissenden

chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page