1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RAM 2 ERRORS Problem

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by gr4p3fruit, Jul 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe 2 Gig Ram und leide seit 3 tagen an freezes,... bzw der PC hängt sich einfach auf und reagiert nicht mehr (mit toller sound kulisse wenn man grad im TS war) Nun habe ich meinen Ram mit diversen Programmen gecheckt und bin auf 2 Errors im Ram gestoßen. Jetzt wollte ich fragen, kann man bestimmte Bereiche des Rams Sperren? Also dass nichts darauf abgelegt werden kann, und somit die Freezes vermieden werden? (nur als übergangslösung bis ich sie zum händler zurückbringe und neue bekomme, diese woche krieg ich das einfach nicht hin)

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nein, kann man nicht. Du kannst maximal die Module einzeln testen und dann den rauslassen, der die Fehler hat.

3. schade,... nja dann muss ich halt doch noch morgen nach karlsruhe^^ aber trotzdem vielen dank! (gibt es wirklich keine möglichkeit, ein programm zu schreiben dass einen bestimmten sektor im ram belegt, aber ihn nicht abruft, weil wenn er belegt ist, kann kein anderes programm ihn überschreiben und abrufen wollen?)

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Rein theoretisch kann man das natürlich machen. Aber ehe Du dieses Programm (sofern es existiert) gefunden hast, hast Du bestimmt längst neuen RAM da...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page