1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RAM-Geschwindigkeit?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by SO-DIMM, Sep 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SO-DIMM

SO-DIMM Byte

hallo,
    mein bruder hat ein notebook, für den, laut handbuch, die ram-speicher bis 533mhz funktionieren...(er hat momentan 512mb drin)
    ich habe eins bis 667mhz.
    bei meinem hatte ich nun den arbeitsspeicher aufgestocktund habe jetz 2 x 512 mb riegel mit taktung 667 mhz rumliegen...

unsere notebooks bräuchten theoretisch die gleichen speicher bis auf die taktung...

würden meine ram-speicher mit 667mhz in seinem system i-was kaputtmachen oder würde der pc die runtertakten und es würde nichts ausmachen?
    vielen dank

2. SO-DIMM

SO-DIMM Byte

kann mir keiner helfen???

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wenn der Chipsatz die RAM-riegel korrekt erkennt, sollte es keine Probleme geben. Wird runtergetakt.

4. SO-DIMM

SO-DIMM Byte

vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page