1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ram und Grafikkarte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Kimi2003, Dec 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Ich such nen neuen Ram!!
    genauer meine ich PC3200!!am besten 256MB oder mehr!!
    Und ich such vielleicht auch noch ne neue Grafikkarte die aber besser sein muss als ne MX440SE!!
    insgesamt hab ich 120? zu geben!!!

2. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Also Ram habe ich jetzt schon!!Also ich habe mal geschnüffelt und die Karte habe ich so in dem Bereich von 90? gesehen!!neu natürlicH!!
    Also wenn de einverstanden bist 70? für die Grafikkarte??(Bulk natürlich).Preis verhandelbar.dafür kriegst denn auch mein defektes elitegroup K7S5A und noch nen Gehäuse mit NT!!
    ich hoffe das ist ein gutes angebot!!

bei dem gehäuse sind nur nen paar kanten verbogen!!

3. case33

case33 ROM

Für 160 Unzen gebe ich dir folgendes
    Eine Radeon 9500 ROT (Wer weiß was ich meine der weiß wie teuer die ist
    und 256 MB DDR RAm RAM 333 VON KINGSTON

4. *gG* mensch leutz,

wann wacht ihr endlich auf, wenn die Preise am Boden sind, werden sie automatisch wieder steigen - gerade im PC Bereich.

Wir sind hier auch nicht bei Ebay- und alle die Ebay mit einem Hardware Shop oder Computerladen vergleichen, sollten doch nochmal die Klassen 8 bis ~ besuchen :aua:

Mal neben bei: Armes Schwein das in Ebay schwarze, gebrauchte oder "kopierte" Ware kauft *gg* Dies sollte dann bereut werden, da jeder Euro rausgeworfenes Geld wäre :D

Handeln ist immer gut :rolleyes: Dafür ist dieses Forum.

Grüssle

5. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Hallo? Hab ich was verpasst? Für 65 ? kriegst du ne 9600? Wo? Link mal, dann glaub ich es.

Ich könnte dir meine Sapphire 9100 Pro für 55 EUR verkaufen.

6. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Ich wollte es nicht sagen!!da krieg ich schon fast ne 9600 für!!(ebay)ich würde max. 30? dafür zahlen!!

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

bissl teuer benboy..schau mal ebay rein

8. Benboy

Benboy Kbyte

Ich hab noch eine Radeon 9100 Pro 275/275MHZ zu vergeben!
    Sie würde für 65? seinen Besitzer wechseln.

Benboy

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Also 256er MarkenRAM kost dich circa 40?.
    Dann bleiben 80 Unzen für ne GraKa....
    Das würde z.B. für eine ATI 9600SE oder eine ATI 9100 reichen.....
    Besser noch etwas sparen und sich z.B. eine 9500 zulegen...
    http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id=5

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page