1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ram von der Festplatte?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by sharki, Dec 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sharki

sharki Kbyte

Hi Leutz!

GIbt es eine möglichkeit von der Festplatte 500 mb oder mehr al arbeitspeicher hinzuzufügen?

Wenn ja wie?!

Ich bräuchte es für Fussball Manager 07 das spiel benötigt zwar 512 mb aber das spiel geht ziemlich langsam und manchmal am Anfan benötigt 700 mb arbeitspeicher wenn ich dann alles schliesse und nichts mehr läuft am programmen dann geht es zwar aber das laden von neuen spielen geht ziemlich sleppent!

Also bitte um Antwort!

mfg sharki

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn du ein Betriebssystem hast das eine Auslagerungsdatei auf der Festplatte benutzt dann lagert dieses Betriebssystem sowieso Daten die nicht in den Hauptspeicher passen auf die Festlpatte aus. Das ersetzt aber nicht den Arbeitsspeicher da die Festplatte vieeeeeeeeel langsamer ist.

Kauf dir mehr Speicher - kostet nicht die Welt...

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das Ganze nennt sich Auslagerungsdatei und wird von Windows automatisch verwaltet. Eine manuelle Anpassung würde keine Vorteile bringen (es sei denn, die Auslagerungsdatei wird auf eine schnellere Festplatte verschoben). Wenn du deine Rechnerkonfiguratuion posten würdest, könnte man vielleicht eher etwas dazu sagen.

4. sharki

sharki Kbyte

naja hatte sowieso vor mir ein neuen arbeitspeicher zu kaufen ich glaub 20 euro der billigste beim mediamarkt... muss ich da irgentwas beachten beim kauft? größe oder so?!

mfg sharki

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Wenn du deine Rechnerkonfiguratuion posten würdest, könnte man vielleicht eher etwas dazu sagen.

:rolleyes:

@kalweit: dicke Finger? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page