1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rapidshare Punkte

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by TomyX, Apr 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomyX

    TomyX ROM

    Hi,

    ich habe mir heute die PC Welt Ausgabe 5 gekauft. Dabei ist ein code für 250 Stunden Rapidshare. Als ich den code eingegeben habe kommt die Meldung das dieser bereist in der Vergangenheit benutzt wurde.:mad:

    Ich vermute das jemand sich einfach den Key Notiert hat und diesen nun verwendet. Die Zeitung kaufe ich in einem Discounter wo so was ohne weiteres leider möglich ist.

    An welche Stelle muss ich mich wenden bzw. kann ich überhaupt einen neuen Coupon bekommen?
     
    Last edited: Apr 12, 2011
  2. tti

    tti Hausmeisterin

    Bitte mir in die Redaktion schreiben
     
  3. Gleiches Problem und das zum zweiten mal. Langsam könnt Ihr Euch die"PC Welt" da hin schieben wo die Sonne nicht hin scheint.

    Der Wütende :bse:
     
  4. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Und als die Attribute Höflichkeit und Benehmen verteilt wurden hast du gerade mit dem Kopf ganz tief in der Kloschüssel gesteckt. Leider war niemand anwesend, der mal auf die Spülung gedrückt hat.
     
  5. tti

    tti Hausmeisterin

    Es ist nicht wirklich unsere Schuld, wenn Ihre Mitbürger die Codes stehlen. Warum fragen Sie nicht einfach nach, ob wir Ihnen Ersatz anbieten können? Das würde unser aller Herzen schonen.
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Liegt es vielleicht daran, dass er nicht weiß, wie man höflich nachfragt?
     
  7. TomyX

    TomyX ROM

    Sollte ich bei meinem Schreiben die Seite mit dem Coupon einscannen und als Bild anhängen? Auf dem Kassenzettel steht nur Presseerzeugnis.

    So ganz unschuldig ist PC Welt nicht. Müsste man den Key erst frei rubbeln (wie bisher) hätte ich es noch bemerkt. Ich habe extra nach gesehen ob der Key vorhanden ist. Manchmal sind die Key's auch auf kleinen Zettel, die gerne mal fehlen. :heul:
     
  8. tti

    tti Hausmeisterin

    Stimmt ja gar nicht. Wir machen das seit etwa einem halben Jahr genauso.
    ...und wenn Sie den Key erst freirubbeln müssten, dann würden Sie sich beschweren, dass das Papier dabei kaputt geht und der Key vermutlich unleserlich wird.
    Würden wir eine Prepaidkarte zum Freirubbbeln reinlegen, dann würde die geklaut werden.
    Und zu allerletzt gibt es doch auch Diebe, die einfach die Seite aus dem Heft reißen.
    Ich würde mal sagen, dass der Händler seine Waren schützen müsste, die er Ihnen schließlich verkaufen will.
     
  9. an die in der Signatur angebene @Adresse o. per PN, hier im Forum?

    ja, ich gehöre leider auch zu denen die das Pech hatten, das die Nummer schon vergeben is. :(
     
  10. Edit:

    so, hab mich an die Redaktion & tti gewand, schauen wir mal (ob) was dabei rauskommt.
     
  11. der Donnerstag, muß wohl auch der letzte Tag der Woche im Forum sein. sonst hätte sich ja, im Laufe des heutigen Tages (Freitag) noch was getan. :confused::(:mad: schade eigendlich.
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  13. ich hab so das Gefühl, bei Rapidshare läuft was falsch. ich hab n frischen Code zugesand bekommen & Rapid is der festen Überzeugung, der Code sei angeblich längst in Benutzung. :confused:
     
  14. tti

    tti Hausmeisterin

    Ja, da hab ich einen bereits verschickten wohl nicht aus meiner Tabelle gelöscht. Wieso können wir das nicht erstmal unter uns klären, bevor Sie das immer gleich der ganzen Welt erzählen?
     
  15. haben sie nochmals vielen herzlichen Dank, für ihre Bemühungen. Code funzt jetz & entschuldigen sie den kleinen Vopa, hier im Fred.
     
  16. tti

    tti Hausmeisterin

    schon in Ordnung :-)
     
  17. ich gehöre auch zu den jenigen , wo der code nicht funktioniert :(

    habe auch schon eine E-Mail über das kontakformular an die redaktion geschickt ...

    würde mich freuen , wenn mir ein neuer code zugesand wird ;)

    lg ein enttäuschter PC-WELT Käufer
     
  18. tti

    tti Hausmeisterin

    Seien Sie doch lieber enttäuscht über Ihre Mitmenschen, die Sie beklaut haben, oder Ihren Zeitschriftenverkäufer, der seine Ware nicht schützt.
    Wir helfen natürlich gern weiter.
     
  19. ich bin ja auch nicht über die PC-WELT enttäuscht , sondern über diejenigen , welche sich nur dies codes "klauen"
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page