1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ratenzahlung

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by xxicekillerxx, Mar 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich möchte mir gerne ein neuen Pc zulegen. da ich aber nicht so viell verdiene und noch ein Kind habe wollte ich euch mal fragen ob ihr sehr gut ratenzahlungs seiten kennt ich bin zwar bei neckarmann aber da kann man nur einen Höchstbetrag von 250€ auf raten machen und da die Pc teile wesentlich teurer sind brauche ich unbedingt so ne ratenzahlungs seite

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Frag doch mal bei einem Händler an.
     
  3. wie meinst du das mit dem anfragen soll ich einfach fragen ob er es in raten annehmen könnte
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Es gibt bestimmt keinen Händler, der Ratenzahlung aus der eigenen Tasche finanziert. Das läuft immer über irgendeine Bank. Da kannst du auch bei deiner eigenen Bank einen Kredit erfragen.
     
  5. achso also gibt es nicht ihrgendeinen händler der das macht
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  7. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... da haben aber die selbstständigen keine guten aussichten. ;)
    auch vertrauen muss man gegen bares kaufern..
     
  8. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    ...und woher weißt du, dass der/die TO selbständig ist? ;)
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    btw: wenn ich mir "Mein System" vom TO anschaue, frage ich mich, wieso da was neues her muss, wenn's nur auf Pump geht? :rolleyes:
    :D :wegmuss:
     
    Last edited: Mar 28, 2009
  10. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    @Scasi: Kennst du nicht den alten C&A-Spruch "Öfter mal was Neues"? :rolleyes:

    Ansonsten, Neukauf kurbelt die Wirtschaft an. Und wenn das Ganze dann noch über Kredit läuft, wer kann sich da vor Freude auch kaum bremsen? Na klar, die Banken! :D
     
  11. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... ich meinte es allgemein,
    selbstständig und nicht kreditwürdig.

    leute kauft kämme, es kommen lausige zeiten.
     
  12. Ich würde es mit Dell versuchen, kein Service ist besser.
     
  13. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... es geht um kredit, nicht um service.
     
  14. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn man nicht viel Geld verdient, dann sollte man es nicht auch noch den Banken hinterherwerfen.
    Dann lieber mal ein paar Monate eisern sparen.
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  16. @magiceye04 hast woll recht hab ja auch ein 2 monate altes kind sollte eher für sie sparen und an mich zuletzt denken
     
  17. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Darum gehts ja.
    Denk lieber an Deine Familie und nicht an die Zinsgierigen Banken ;)
     
  18. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    @ xxicekillerxx
    Las das mit der Ratenzahlung. Du hast einen PC der läuft, freue Dich daran und spare auf einen neuen, wenn Du das Geld beisammen hast, kaufst Du den neuen PC. Konsumgüter sollte man möglichst nicht auf Raten kaufen, die Schuldenfalle ist oft vorprogrammiert. Und so teuer sind neue PC's ja heute auch nicht mehr. Streikt der Alte PC endgültig, tut's eventuell auch ein gebrauchter.
     
  19. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...was soll's. Die Kanzlerin sagt: wir müssen kaufen kaufen kaufen um die Wirtschaft zu retten. Koste es, was es wolle. Auf Einzelschicksale kann man da keine Rücksicht nehmen. Ein Tipp: den Banken kann man am besten helfen, wenn man den neuen Rechner über den Dispo finanziert.

    :ironie:
     
  20. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: ... und nach 5 ~ 6 Monaten den Dispo mit einem Ratenkredit ausgleichen und diesen wiederum unbedingt mit 'ner schicken Restschuldversicherung absichern! dann klappt's nächstes Jahr auch wieder mit dem Banker-Bonus und der kann dann auch wieder bei Daimler oder Porsche shoppen usw. ... :jump::jump::jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page