1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ratgeber Router

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by kone9, Feb 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kone9

    kone9 Kbyte

    was bringt es den jetzt konkret? pro und contra, welche risiken gibt es?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Artikel kratzt nur an der Oberfläche. Man muss sich schon in Foren informieren, die sich näher mit alternativen Firmwares beschäftigen und die Hilfsmittel dazu liefern. Für jemanden, der keine Lust hat, Anleitungen zu lesen, ist das nichts. Gerade dafür muss man viel lesen und bereit sein, neues zu lernen.
     
  3. Missoni

    Missoni Byte

    Also,
    bis jetzt waren mir Cisco zu teuer, aber wenn man den RV042 mir anschaue, dieser 140€ kostet und die letzte Firmware von mitte 2012 ist, denke ich das mir bald diesen zulegen werde.
     
  4. Ich habe 2 Stück der WRT54G mit dieser Firmware drauf und wollte die als WLAN-Erweiterung einsetzen - das geht nicht, da mir dabei die FritzBox 7270 andauernd abgestürzt ist, und zwar so sehr dass es teilweise die Firmware zerschossen hat.
    Ob es an dieser Firmware liegt?
    Ich weiss es nicht, da selbst ein WAG54G dabei nicht stabil lief...
    Und dass ich gleich 3 Geräte mit einem fast gleichen defekt habe ist ziemlich unwahrscheinlich!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page