1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Raubmord wegen iPod

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Guybrush, Jun 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guybrush

Guybrush Kbyte

Gut so! (das urteil)

Es sollte auch in Europa möglich sein minderjährige mit langjährigen haftstrafen zu belegen und zwar nicht so baby jugendknast, sondern das "richtige loch".

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ich frage mich, was es da solange zu beraten gab, der Fall ist eindeutig, das hätte normalerweise keine 2 Minuten gedauert.

3. Guybrush

Guybrush Kbyte

Das ist noch schnell, hierzulande häts ca. 3 jahre gedauert, bis einer überhaupt nur verurteilt worden wäre...

4. Tweeti

Tweeti Byte

In Deutschland hätten Sie festgestellt, das der arme Junge
    aus schwierigen familiären Verhältnissen kommt. Damit er wieder in die Gesellschaft integriert werden kann, darf er auf Kosten des Steuerzahlers Urlaub in Finnland machen.
    :motz:

Gruß Tweeti

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

warum wurden eigentlich die Arbeitslager abgeschafft?

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die USA führen ja gerade sowas wieder ein, nennt sich Guantanamo. Nur dass das da zu heiß ist zum Arbeiten. Wäre das was für Dich? So, als Urlaubsort in Ketten und roten Kitteln? Vielleicht denkst Du dann ja mal nach, BEVOR Du postest! :sauer:

Cuba libre!
    Thor :motz:

7. Muddi

Muddi Megabyte

Solche Leute gehören einfach den Rest ihres Lebens eingeknastet.
    Besser Rübe ab :)
    Wegen einem Ipod, der ca, 220 € kostet einen Mord begehen.:aua:
    Tja, die Leute auf der Straße...

8. @ndi

@ndi Megabyte

passt so einigermaßen zu deinem satz :D

9. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Herr Ober, bitte eine Runde für den Stammtisch - da wollen welche diskutieren.

10. @ndi

@ndi Megabyte

...und zum schluss landets dann wieder inner tonne...

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, ja, der gute, alte, deutsche Schilderwald... ;)

Packe mal #2 & #5 zusammen und Du weißt, was ich meine... :D

Immerhin beweist Du geschickten Umgang mit Schildern. Nur die Rundfunkmeldungen bezüglich der Staus hast Du leider nicht abgehört. Die, die hier gepostet wurden stammen augenscheinlich so aus der Zeit zwischen 1933 & 1945... :eek:

Thor :wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page