1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Raxco PerfektDisc 11 deutsch

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Date, Mar 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Date

Date Kbyte

Hallo,
    ich interessiere mich für das Programm PerfektDisc 11 Build 165 in deutsch.
    Konnte aber bisher nur die englische Version ausfindig machen.
    Weiß jemand wie und wo ich die deutsche Fassung laden kann.
    Es handelt sich um das Defragmentier-Programm von Raxco.
    Die Version 10 in deutsch ist überall zu haben, aber nicht die 11 in deutsch.
    Würde gerne einen Tipp bekommen.
    Danke
    Date

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie sieht es beim Hersteller direkt aus?

Kleine Bemerkung am Rande: Dass das Programm vollkommen nutzlos ist, ist Dir bewusst?

3. Date

Date Kbyte

Nein das ist mir nicht bewusst. Ich nutze z.Zt. die Version 8 und steige demnächst auf W7 um. Da läuft die 8er nicht.
    Aber was kannst Du mir denn empfehlen?
    Übrigens beim Hersteller sehe ich nur die englische Version.
    Date

4. Sele

Sele Freund des Forums

Die Windows-eigene Defragmentierung reicht vollkommen aus. Einen Unterschied zu Perfekt Disk wirst Du im Normabetrieb gar nicht bemerken (außer im Geldbeutel).

5. Date

Date Kbyte

Die Windows-Defragmentierung kann u. a. nicht ofline den Bootsektor defragmentieren. Ich denke da sind die User polarisiert.
    Im Gegensatz zu O&O Defrag ist PerfektDisc preiswert.
    Ich jedenfalls möchte ungeren darauf verzichten.
    Aber weiter hat mir diese Diskusion auch nicht geholfen.
    Gruß Date

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page