1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Razer-Copperhead-Maus großes Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by XENIQEN, Jul 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XENIQEN

XENIQEN ROM

Also folgendes:

Ich hatte mir vor ca. 7 Monaten die Razer Copperhead - Maus gekauft.
    Konnte damit dann 3 Monate problemlos zocken und arbeiten, bis ich eines Tages den PC hochfuhr und die Maus aufeinmal nicht auf die Bewegung reagierte. Strom bekam sie (leuchtet ja) und Rechtsklick (wo sich dann auf dem Desktop bekanntlich ein kleines Fesnter ausklappt) ging auch.
    Habe dann mal Maus rein und rausgestöppselt. Ging weiterhin nicht.
    Reboot brachte auch nichts.
    USB-Port gewechselt...auch nichts.
    Standardmaus in selben Port rein ... die ging sofort.
    Daraufhin Treiber deinstalliert,Copperhead rein, neugestartet...fehlanzeige. Ging wieder nicht.

D.h. : Sensor muss kaputt sein.

Zum Händler gefahren, Maus umgetauscht..Zuhause Treiber neu installiert, Maus rein ;

GING !

4 Monate bis jetzt damit meinen Spass gehabt. Und was passiert heute? Ich zocke ne Runde, gehe auf den Desktop zurück, lasse den PC an, telefoniere kurz und als ich wieder an den PC ging kam wieder keine Reaktion von der Maus.

Das Spielchen was ich oben beschrieben habe hab ich mehrfach wiederholt (bis auf das Umtauschen).

Das Problem ist, dass es mir jetzt so unwahrscheinlich vorkommt, dass es am Sensor liegt... ich pflege meine PC-Sachen eigentlich und glaube nicht, dass der Sensor durch Staub , Krümel, Feuchtigkeit oder sowas kaputt gegangen ist.

Bitte um Hilfe !! Kann die Maus doch nicht schon wieder umtauschen -.-

Danke

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Welche isses denn?
    Ne Rote, Grüne oder Blau?
    Wenn der Laser ne andere Farbe wie/als das Gehäuse hat, hast Du ein Problem.

Abgesehen davon, steckt man die Maus nicht in eine XBox. Oder wo steckt die sonst?

http://www.pcwelt.de/forum/hardware...bedingt-immer-komplett-im-post-auflisten.html

Am interessantesten ist das Mainboard, der Rest natürlich auch.
    Betriebssystem nicht vergessen.
    Was steckt den noch so anne USB-Anschlüsse?
    Mal ohne Software versucht?
    Spielt die Katze damit?

3. XENIQEN

XENIQEN ROM

keine ahnung was der sensor für ne farbe hatte O_o die razer is eine von den blauen gewesen

System:

Win XP
    AMD Athlon 3,4 Ghz 64
    Motherboard: Gigabyte GA-K8NS
    512 mbram
    Geforce4 ti 4200 (is ja eh unwichtig)

an den anderen usb-anschlüssen sind eine webcam und ein usb-kabel für meinen mp3-player angeschlossen....
    das wars...

mjoa also zu meiner katze : sie spielt eigentlich den ganzen tag mit ihrer razer copperhead an meiner x-box...:baeh:

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ein Athlon mit 3,4GHZ:eek: ?!
    Will ich sehen.:rolleyes:

MFG

5. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Ich denk mal, er meint einen:
    AMD ATHLON 64 3400+

Gruß Tim

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

@XENIQEN
    Kannst Du dich an irgendwas erinnern, was Du vieleicht vor dem Nichtfunktionieren gemacht hast?
    Installationen, USB-Geräte an/ab?
    Geht die Maus an nem anderen Rechner?
    Festplatte iO? Hatte mal Probleme mit dem Soundtreiber. Musste jede Woche neuinstallieren. Wahrscheinlich gings immer an die selbe Stelle auffe Fetzplatte. Doch da waren defekte Sektoren.

Kann aber auch ein eigentümliches Verseuchungsdingens sein. Gabs da mal Ärger?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page