1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Razer Lachesis einstellung Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Biermuda, Nov 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Biermuda

Biermuda ROM

Tach
    Hab n Problem mit meiner neuen Maus.
    Und zwar am Beispiel COD4 kann man´s gut erklären.
    Man kann ja die Granate halten um denn Zündzeitpunkt zu verkürzen.
    Habe bei der Maus mit der Advanced Funktion die Tasten zugeordnet.
    Wenn ich aber die Granate halten will geht das nicht sondern ich werfe sie gleich wenn ich denn Knopf gedrückt halte.
    Habe Granatenwerfen auf dem Knopf 5 wenn ich das ganze aber auf eine Taste 8 oder 9 setzte kann ich die Granate halten komischerweise.
    Mit der Wiederholrate von der Tastatur hab ich es schon probiert geht aber nicht.
    Is alles etwas komisch erklärt weis aber nicht wie ich es sonst schreiben soll hab noch ein Bild beigefügt um
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    GRUß&DANK
    BIERMUDA

Attached Files:

2. Tach ebenfalls.
    Ich kenn mich nicht so mit Cod4 aus habe aber denk ich das selbe Problem. Hab auch ganz neu ne Razer Lachesis. Will auf die linke seiten-taste vorn ein makro (kaufscript für crysis) legen "P dealay 1 dealay 1 dealay 8 dealay Esc" das geht aber nicht. Es geht lediglich die belegung mit einer einzelnen Taste. Bei den beiden Tasten 8 und 9 (bei dem Maus-Rad) geht das ohne Probleme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page