1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Razer Maus: Seitenknöpfe funzen nich !!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Bodos_Blitz, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab ne Razer Diomandback. Und die habe ich schon seit einem halben jahr oder so. und auf einmal funktionieren nicht mehr die Seiten Knöpfe an der Maus. Jetzt weiß ich nich ob die Knöpfe kaputt sind oder ob einfach nur ne einstellung geändert wurde.

mfg Bodo

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Tja, das weiß ich auch nicht :nixwissen

3. das hilft mir ja weiter :confused: :confused: :confused: :confused:

4. -humi-

-humi- Joker

hätte jemand die Möglichkeit deine Einstellungen zu verändern?

und so nebenbei... die Sprache des Forums ist deutsch- deswegen ***** nichts sondern funktioniert

5. ich meine da die Knöpfe vorallem 4,6 aber auch 5,7

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich kann dein Posting nicht nachvollziehen.
    Wieso schaust du nicht einfach nach ob die Tasten noch so belegt sind wie du sie brauchst??

7. ich bekomms ja nich umgestellt(bzw. da passiert nischd)

8. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Nach Falcon37's Antwort äußerst Du Dich:
    Könntest Du Dir denken, weshalb Falcon37 so geantwortet hat? Ihr wollt alle Hilfe, seid aber absolut zu faul, uns mit dringend notwendigen Informationen zu versorgen. Reagiert man mal entsprechend, seid Ihr gleich stinkesauer. Zur Erinnerung:http://www.pcwelt.de/forum/hardware...bedingt-immer-komplett-im-post-auflisten.html

9. aha aber ich habe jaschon geguckt und vllt weiß es einer

10. Hast du den Lnk, den Horst gepostet hat gelesen?
    Hast du ihn auch verstanden?

Du sollst deine gesamte Rechnerkonfiguration angeben!
    Woher soll hier jemand wissen, woran es liegt wenn auch deinem Rechner etwas nicht funktioniert! :dumm:

11. Ich weiß zwar nich was das bringen soll wenn ich meine hardware aufschriebe. Das is doch ein Maus Problem.

12. -humi-

-humi- Joker

ich glaub er is ein troll...

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wieso?
    Er hat nicht ganz unrecht.
    Nicht bei jedem Problem muss man die gesamte Hardware kennen.

14. genau...........aber was wollt ihr wissen ????

Prozessor:AMD Athlon 3500
    Grafik: Nvidia Gforce 7600 GT Passiv
    Motherboard: A8N5X
    Arbeitspeicher: 1 gb

mehr weiß ich nich soo

15. @ndi

@ndi Megabyte

Ich denke er wollte eher wissen, was für ein Betriebssystem du hast etc.

16. Windows XP Home SP2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page