1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Razer Piranha!

Discussion in 'Audio' started by aNy1992, Oct 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aNy1992

aNy1992 ROM

Hallo,
    ich habe mir letztens ein Razer Piranha Headset gekauft.Das Headset geht eigentlich ganz gut, ausser das ist auch mein Problem, dass man mich im Teamspeak kaum versteht ich habe die Lautstärke ganz nach oben gestellt und ich bin immer noch leise der Micro Boost will bei mir nicht gehen, es war auch kein Treiber bei diesem Headset dabei. Ich bin verzweifelt also helft mir bitte. THX im Vorraus! Mfg aNy1992

2. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Wo und was hast du ganz aufgedreht?

3. aNy1992

aNy1992 ROM

Unter Audioeigenschaften--->Audio--->Standardgerät und denn die Lautstärke aber das Kästen daneben ist nicht anklickbar!

4. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Welches ist nicht anklickbar? Was ist bei Micro eingestellt?

Last edited: Oct 6, 2008
  5. aNy1992

aNy1992 ROM

Jaa genauso steht dort alles ich kann nur das erste verstellen den Rest nicht.
    Was muss ich denn machn?

Last edited: Oct 6, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page