1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RAZR V8 eMail-Versand klappt nihct

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Kord, Aug 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kord

    Kord Kbyte

    Hallo!
    Von einem Nokia 6021 (bluetooth) Handy bin ich zu einem Motorola RAZR V8 gewechselt.
    Das neuer Handy kann mehr als das Nokia (aber das Nokia ist zum Telefonieren und sms Schreiben klasse!), ist recht stylisch aber auch etwas unprtkltisch. Der Tastendruckpunkt ist ungenau und manchmal schnell und manchmal langsam ansprechend, für schnelle sms eine Qual!
    Ich bin bei simyo und habe WAP, Internet, MMS und emailEinstellungen über simyo (sms und automatische Installation) für das handy einstellen lassen.
    Wenn ich jetzt eine email schreibe, kommt immer die Fehlermeldung "weil ...@..... . de eine ungültige E-Mail-Adresse ist, kann die E-Mail nicht an ...@.... . de gesendet werden"

    Was habe ich falsch gemacht?

    Bin mit meinem Latein :confused: am Ende, wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß Kord
     
  2. Armando75

    Armando75 Byte

    Hi Kord,
    bist du sicher, dass dein Email Account auf dem RaZR rihtig eingestellt wurde? Mir ist was ähnliches mit dem Blackberry passiert, dass mein Telefonanbieter den Mailversand gar nicht freigestellt hat.

    Ih habe dann mit dem Anbieter telefoniert, die habens richtig eingesellt und ich habe ein Mail nach dem andern bekommen...
     
  3. Kord

    Kord Kbyte

    habe ich über die Webseite bei Simyo gemacht, die Parameter habe ich kontrolliert. Das Teil geht auch jedes MAL ONLINE ein (sehe ich an der Rechnung 0,023 € pro Einwahl). Die Fehlermeldung bezieht sich auf die EMPFÄNGERADRESSE:
    Muß vielleicht doch mal mit Simyo Kontakt aufnehmen.

    Danke für die Antwort.
    c u
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page