1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe vorhin bei amazon.de ein Vista Buch von DATA Becker gekauft. und als bonus zum buch gabs ne dvd mit der vista beta rc2. nun wollte ich euch fragen, oder zumindest diejenigen dies getestet haben: Wie ist die rc2? ist sie besser als die erste? und inwieweit läuft sie stabil zuverlässig? kann man da schon in etwa korrekte antworten geben? gibts vielleicht irgendwo einen test der rc2 den ich nachlesen kann? mfg

2. Bjay12

Bjay12 Byte

also die RC2 ist sehr stabil ( bis auf einen abstürtz durch alten xp treiber...).
    Ich würde folgendes Tuen:

Installieren auf einer HDD partion die leer ist und bei bedarf wieder formatiert werden kann! So kannst du nix verkehrt machen. Ich arbeite nur noch unter Vista.

3. und wie sieht es mit spielen aus? bsw. gothic 3 oder oblivion. laufen die unter vista? und gibts eventuell performanceeinbrüche? Und kann ich jede Software von XP (bsw. Works, Excel usw.) auf Vista nutzen?

4. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Unter der 32BitVersion sollten diese Spiele problemlos laufen. Ansonsten gibt es ein paar Tricks um sie dennoch spielen zu können.

5. Bjay12

Bjay12 Byte

ich krieg sogar spiele hin die unter xp nicht wollten. Ohne patch kann ich jetzt wieder c&c1+ RA1 spielen als beispiel. Bisher mit der 32bit version bei spielen keine probleme. Ich hab nur ein treiber problem. Das lös ich aber noch

6. LowHand

LowHand ROM

hi , ich hab vor 2 woche Vista RC2 5840 installiert , und glaub es cool , stabiler und schneller ber der Arbeit.... Cooollest Windows der ganze Zeit , ich freue mich jetzt auf die standarde Vision...

7. otto42

otto42 Kbyte

Nutze Vista RC2 5744 seit dem 07.10.2006. Läuft sehr stabil.
    Keine Probleme bei den Programmen, die ich nutze. :jump:

8. LowHand

LowHand ROM

hi , kannst du icq installieren und funktioniert es?? und soweit ich weiss , vista unterstüzt die 3D-Spiele nicht gut.....

9. Kevin1992

Kevin1992 Byte

Laufen unter der RC2 alle XP-Spiele?

Ich hab nämlich vor mir die vielleicht zu installieren!

Ich downloade mir gerade die: Vista RC2 5744!

10. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wie das? Ich dachte der Download ist nicht mehr möglich?

11. Kevin1992

Kevin1992 Byte

Ich hab mich verschrieben! Ich überlege, ob ich mir die RC2 installiere.

12. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

Da brauch man nicht Überlegen, die läuft sehr gut. Bin Zufrieden, solange es noch kostenlos ist, soll man das Ausnutzen. :)
    BusMaster0

13. Kevin1992

Kevin1992 Byte

Okay, ist die besser als XP Professional?

Welche Treiber muss ich für die RC2-Version nehmen?

GRAFIK, SOUND etc.?

14. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich freue mich schon auf die Benutzer, bei denen die RC2 abgelaufen ist und beim Umstieg (egal wo hin) Probleme haben.

Weiterhin kann ich es nicht verstehen, ein nicht fertiges Produkt (produktiv) einzusetzen. Wer garantiert denn, dass alles problemlos läuft - selbst wenn Treiber o.ä. auf einer Vista Final laufen.

15. Kevin1992

Kevin1992 Byte

Naja, die meisten sagen, dass die "STABIL" läuft.

Dann dürften ja keine Fehler da seien, oder? :D

16. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

:guckstdu: http://www.google.de/search?q=vista+rc2+fehler

Selbst die Final, die Unternehmen erhalten, soll noch weiterentwickelt werden, bis sie auch für Privatanwender verfügbar ist. Das alleine sagt doch schon, dass noch Fehler drin sind, oder besser gesagt, sein können und demnach auch nicht stabil laufen kann.

17. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

18. Kevin1992

Kevin1992 Byte

Okay, mache ich. :D

19. Kevin1992

Kevin1992 Byte

Service Pack 2 wird benötigt um das Programm zu installieren!

SP2 kann ich bei mir nicht installieren!

Der PC zeigt eine Fehlermeldung an! -> Ich muss einfach warten, bis Vista am 30.1.2007 erscheint!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page