1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

real - Laptop

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 2UNEM, Nov 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2UNEM

    2UNEM Kbyte

  2. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    Von einer nVidia GeForceGo 700 habe ich noch nie gehört?
    externe Grafik :D
    Vielleicht meinten die ja dezidierte Grafik.
    Ich würde sagen: Ramschangebot der Woche.

    Dann lieber diesen hier:
    http://geizhals.at/deutschland/a206816.html
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  4. Mustang84

    Mustang84 Halbes Gigabyte

    Externe GraKa?HAt das ding nicht.Wäre mir auch neu.
    Meinst du das mit dem Extra Cache?den bezieht die Karte vom restliche System.
    Wofür benötigst du das NB?
    Wie ist dein Budget?
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Für Office und Filme gucken, ist das Teil hervorragend geeignet, und ist zu einem recht guten Preis erhältlich.

    @Singapur: ist das BenQ mit OS?
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Da steht ja auch nur "externe Grafik" und da die Grafik scheinbar auf einem extra Chip und nicht im Mainboard-Chipsatz mit integriert ist, ist der Begriff jetzt nicht soo falsch.
    Die haben wohl die 4 vergessen ;)

    Das BenQ ist auch nicht viel besser.
     
  7. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Tja, wenn man nur wüsste welcher Chip jetzt mit "700" gemeint ist...

    Edit: Oh, da oben steht es ja. Die beiden Angebote nehmen sich wirklich nicht sooo viel, aber der BenQ ist meiner Meinung nach einen Tick besser.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Naja, er ist halt von BenQ, das wäre für mich schon ein K.O.-Kriterium. Von der kleineren Festplatte rede ich gar nicht erst ;)
     
  9. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    Den Rechner gibt es online günstiger:
    http://geizhals.at/deutschland/a217156.html

    Bin sehr von der Idee abgeneigt Rechner beim Lebensmitteldiscouter / in Kaufhaus zu kaufen, zumal die ja nicht einmal in der Lage sind die technischen Spezifikationen einwandfrei von der Packung abzuschreiben.
    Für mich wäre "Amilo" das k.o. Kriterium. ;)
    Nix für ungut.
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    (Ungewollt?) witzig ist auch dies:
    Also auf so einen Hol- und (nie wieder) Bring-Service kann ich verzichten. ;) :D
     
  11. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte


    wieso? *diesedummen10zeichenfüllundneheratackekriegweilichmichsosehraufregebossumpillenabettel* :topmodel:
     
  12. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Äh...seh ich aus wie ein Dealer?:was: :no:

    Edit: Singapur kennt ja meine Meinung bezüglich FSC-Geräten. Bis jetzt hat sich auch noch nichts daran geändert.;)
     
  13. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Boss hat nix mehr, wir treffen uns um 23 Uhr an der dunklen Ecke.
    (war nicht meine Idee:D).

    Zum spielen empfehl ich eher das BenQ, aber wenn du ernsthaft spielen willst wirste mit nicht glücklich, da mußte schon ne 1 vor den ca, 800€ setzen.
    Wenn du eh nicht zocken willst: HP NX7400
     
  14. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    Meine Aussage zum Amilo war eine Replik auf magiceye04.
    Wenn du BenQ wegen Qualität und Service meiden möchtest kann ich dies verstehen, aber dann wirst du mit einem Amilo auch nicht glücklich werden.

    Schließe mich KNémeth an.
     
  15. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    @KNemeth; geht auch schonum 22Uhr, besser 21Uhr, sonst überleb ich das Forum heute nicht :totlach: :ironie:

    no comment :D :totlach:
     
  16. 2UNEM

    2UNEM Kbyte

  17. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

  18. 2UNEM

    2UNEM Kbyte

  19. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    Anforderungen bedeutet: Was willst du mit dem Book machen?
    Das Asus A6T ist eines der günstigen Notebooks mit denen man einigermaßen ernsthalft Spielen kann.
     
  20. 2UNEM

    2UNEM Kbyte

    OK, das ist gut.
    Ich möchte damit Spiele aus der Generation von "NFS - Most Wanted" noch spielen können, die neusten, grafisch sehr aufwändigen Spiele muss ich nicht spielen können.
    Ist die Grafikkarte bei dem Asus A6T denn dediziert (heißt doch so, oder?), oder hat die "shared memory"?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page