1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Real Player ausschalten

Discussion in 'Software allgemein' started by jean jaque, Aug 17, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    hallo,
    Wie zum Teufel kann ich den Real Player 7 Basic aus dem Autostart nehemen. Das habe ich jetzt schon etwa zwei Dutzend Mal mit "msconfig" gemacht, aber das Ding ist hartnäckig, es schreibt sich offenbar bei jedem Neustart wieder ein. Was kann ich jetzt tun. Oder gibt es ein Util, dass den Real Player ersetzen kann. Dann kann ich den runterschmeißen.

    Ciao Jean Jaque
     
  2. pewode

    pewode ROM

    ich benutze den "k-lite codecpack" mit "media player classic" (mpc)
    und realplayer alternative "realalt"

    pewode
     
  3. Cayman161

    Cayman161 Byte

    Probier es mal im Main Start Configuration Menü und melde dich dannach nur ab.
    Dann meldest du dich wieder an.
    Jetzt müsste eigentlich die neue Konfiguration gesichert sein.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    @Cayman161

    ich bezweifele das der TO nach 6 Jahren immer noch keine Lösung gefunden hat. :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page