1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Real Player Plugin

Discussion in 'Browser' started by AVEE, Jan 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Ich bin jetzt auch auf Firefox umgestiegen. Bin soweit auch recht zufrieden damit, nur als ich mir jetzt ein Real Video angucken wollte, wurde ich halt dazu aufgefordert, das Real Player Plugin runterzuladen (ich hatte allerdings auch schon den Real Player installier). Ja, hab das Plugin dann trotzdem installiert. Den Sound des Videos höre ich, nur da wo das Bild sein sollte steht weiterhin, dass ich mir n Plugin runterladen soll. Im IE kann ich das Video gucken....->???

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ AVEE,

    nenn mal einen Problemlink!
     
  3. AVEE

    AVEE Byte

  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ AVEE,

    trotz aktuellsten Player / Plugins -> gleiches Ergebnis. Hat also scheinbar nichts mit Player und Plugins zu tun, denn Livestream / Videos von bspw. http://www.n-tv.de/ laufen unter Fx 1.0 mit Real.
     
  5. AVEE

    AVEE Byte

    Mmh...merkwürdig....weil IE spielt es ab...naja, was will man machen...

    thx trotzdem
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page