1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Realtek Audio output Problem!

Discussion in 'Software allgemein' started by Caseflo, Mar 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Caseflo

Caseflo Byte

Hi Leute!
    komme gleich mal zum Problem:
    Wollte nun endlcih mal im Counter Strike Sprechen, ohne erfolg kein spieler konnte hören was ich sage.
    Dann bin ich gleihc mal in die Einstellungen und immer wenn ich den test starte kommt ein fiepen brummen....keine ahnung richtig ecklige geräusche auf jedenfall.
    Am microfon liegt es nicht funktioniert super wenn ich die windows audio aufnahme starte.
    Es ist übrigens nciht nur in CS der fall sondern auch in anderen Programmen z.b. Scramby (is ein stimmveränderungsprogramm)

ich habe eine On Board soundkarte: ALC889A von Realtek ( 7.1+2 Hight definition output):bahnhof:

Hoffe konnte euch das Problem einigermassen gut verständlcih machen!

mfg Caseflo

Hoffe habe das richtige forum srry wenn nicht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page