1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Realvnc 4.0 Service helper?

Discussion in 'Software allgemein' started by sk0rg, Sep 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sk0rg

sk0rg ROM

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage und zwar gibt es unter der Version 3.3.7 einen Service Helper.
    Der mir (wenn ich richtig liege) anzeigt , wieviele User und welche User auf dem Server sind.

Leider habe ich heute vergeblich im Internet nachdem Service Helper für die Version 4.0 gesucht.
    Bei der Installation kann man keinen Service Helper mit integrieren und selbst nach der Installation kann man keinen Service Helper integrieren. Ich hab auch kein Plugin für den Service gefunden. Über die alten aktivierungsbefehle in der Version 3.3.7 läßt sich der Service Helper auch nicht starten, da RealVNC diese Befehle garnicht kennt.

Daher meine Frage.
    Ist in der Version 4.0 überhaupt noch ein Service Helper integriert ?
    Wenn ja, wie kann ich diesen starten?
    wenn nein, gibt es ein Plugin zum integrieren?

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Mit freundlichem Gruß
    Sven aka sk0rg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page