1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reboot and select proper Boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Thimo0, Feb 24, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thimo0

    Thimo0 ROM

    Reboot and select proper Boot device or insert boot media in selected boot device and press a key..

    Lautet die Meldung die mir mein Pc anzeigt.

    Der fehler trat vor 3 Tagen das erste mal auf nachdem mein Spiel/Windows sich aufgehangen hat und ich den Pc über den Power Button neu startete. Schon viel auf Youtube nach einem Fix geschaut aber alles nicht wirklich geholfen..

    Ich habe 2 Festplatten, eine Hdd und eine Ssd. Mein Windows 10 habe ich auf der SSD.

    Hatte bereits jemand den selben Fehler oder kennt sich mit solch einen Fehler aus ?

    Lg Thimo
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Deine Startfestplatte wird nicht erkannt.

    Wie heißt das Mainboard und wie alt ist es?
     
  3. Thimo0

    Thimo0 ROM

    Sie Wird glaube ich erkannt, sonst würde das ja nicht dort stehen oder ?

    [​IMG]
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wie heißt das Mainboard und wie alt ist es?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page