1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rechner beim hochfahren immer F1 drücken.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by $@Pp|-|!r€, Jan 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

hallo habe einen neunen rechner zusammengabaut und komme ganz normal in windows aber bovor muss ich beim hochfahren immer F1 drücken zum Fortfahren. kann die ursache die sein : bei mir steht im bios als master und slave nichts. es treibt mich noch zum wahnsinn...

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ändere im BIOS den entsprechenden Eintrag auf 'Halt on no errors', das sollte das Problem lösen.

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Festplatte 1 Master, Festplatte 2 Slave. Jumper setzen. Wo steht auf der Festplatte.

Gruß Werner-walter

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Hängt denn am IDE ein Gerät dran? Wenn ja dann siehe #3

5. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

ja kla am ide ist die festplatte und der dvd brenner. festplatte als master und dvd als slave gejumpt.

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

jumper beide Geräte mal auf CS (Cableselect)

7. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

ich habs auf ...no errors... gestellt und jetzt funzts...danle :bussi:

8. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

War es das? Hatte ich auch mit meinem Zalman 9500 LED + Asus P5B.

9. ChipZero

ChipZero Byte

@erdin.ger

Hallo,

habe auch das P5B, kannst du mir evtl. eine Übersicht über deine BIOS Einstellungen schicken, weil ich bin am verzweifeln, weil mein neuer Rechner nicht sol läuft wie er soll und ich mich überhaupt nicht auskenne.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page