1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner erkennt (neue) Logitech Cam nicht!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Batta_Man, Dec 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Batta_Man

Batta_Man ROM

Hallo zusammen!

Habe mir eine Logitech Quickcam E2500 geholt, und versucht an meinem Rechner anzuschließen (der rechner ist schon 5 jahre alt, XP,...). Habe alles nach Vorgabe getan, aber jetzt startet mein Rechner nicht die Stromversorgung für die Cam, also erkennt er die cam auch nicht. Man könnte auch vermuten, die kamera wäre kaputt, aber bei meinem mp3 player habe ich genau das gleiche problem. Da muss ich aber nur den Ein/Aus Knopf vom player gedrückt halten, während er am usb angeschlossen ist und mein rechner erkennt ihn. Hat jemand vielleicht n tip, wie ich den Strom vom usb manuell aus- oder anschalten kann? Oder ne andere Idee? :-) Liegt das vielleicht daran, dass mein Rechner USB 1 hat, und die cam USB 2?

Würde mich über jede Hilfe freuen, weil das nervt langsam :-P

Danke, Sebastian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page