1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner nach kurzer Sitzung extrem ausgebremst

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tob_LeRone, Dec 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo. Ich hab folgendes Problem....ich besitze ein Acer Notebook 5920 (nur das vorne weg...hat aber glaub ich keine bedeutung)

Wenn ich mit einem Rechner surfe habe ich nach ca. einer halben stunde eine extrem hohe cpu auslastung, die sogar meine musik zum stottern bringt. Das allerdings nur solang ich traffic erzeuge.

Der Taskmanger zeigt mir das, das diese programm was gerade irgendwas läd, diese auslastung erzeugt...

also sei es bei aufrufen einer seite im Firefox (opera, safari, i-explorer, alles das selbe), oder irgend ein ftp programm was im hintergrund sachen runter läd...egal....

starte ich den rechner neu...geht das wieder ne halbe stunde normal, danach beginnt der selbe spaß wieder....

kann mir vll. einer helfen und mir einen tipp geben was ich machen kann?!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    Die Datei wird im Anhang hoch geladen!

3. Ok...hab ich gemacht....

Attached Files:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. mmmmh...ich werds ma testen in dem ich zonealarm beende und die dienst cancel....ma sehn obs dann noch passiert

6. Hallo...also....rechner läuft jetzte en paar stunden...und es scheint jetzt zu gehn nach dem ich zone alarm runter geschmissen habe....ma sehn...was im laufe des tages noch passiert *gg*...
    aber danke schon ma für den ratschlag!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page