1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner Rebootet ständig

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Onkelzfan3, Nov 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Onkelzfan3

Onkelzfan3 Byte

Sorry hab jetzt nix passendes gefunden

Also folgendes Problem mein Rechner startet sich ständig neu und in der Ereignisanzeige unter anwendung wird ein Fehler vom Media Center Receiver angegeben mit dem Ereignis 4 und als Detailbeschreibung "TV tuner malfunction. (0x80004005) 713x BDA DVBT Tuner"
    und das taucht immer auf wenn er sich selbstständig neustartet hat.

Achja und enn ich einen Rechtsklick mache z.b. um vom Desktop etwas zu kopieren dann hängt er sich manchmal auf

-Viren können ausgeschlossen werden da ich schon was drüber laufen lassen hab und nix gefunden wurde

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Last edited: Nov 1, 2009
  2. Onkelzfan3

Onkelzfan3 Byte

Also das mit dem rechtsklick hat sich nach einer Neuinstallation verflüchtigt aber wenn ich jetzt mehrere Internetfenster aufhabez.B. yout*be oder generell videos dann revootet er von allein

weiss einer rat? :confused:

P.s.: das häkchen bei automatischer neustart bei fehlern is schon raus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page