1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner stürzt seit kauf immer mal wieder ab.

Discussion in 'Windows 7' started by gurkerockt, Apr 23, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gurkerockt

    gurkerockt Byte

    heute wieder 2 mal abgeschmiert. Ich glaube passiert immer wenn er aus dem Standby kommt direkt.

    thermaltake hamburg 530w
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. gurkerockt

    gurkerockt Byte

    hmmm danke, werde es denke ich dann auch mal ersetzten.
     
  4. gurkerockt

    gurkerockt Byte

    Name der fehlerhaften Anwendung: TouchBasedUI.dll, Version: 1.1.74.0, Zeitstempel: 0x54d8a958
    Name des fehlerhaften Moduls: V4PrinterDesktopUINative.dll, Version: 1.2.56.0, Zeitstempel: 0x54cfc0e1
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000003ef4
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xae8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d1a38899f4dc97
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Samsung\Stylish UI Pack\TouchBasedUI.dll
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Samsung\Stylish UI Pack\V4PrinterDesktopUINative.dll
    Berichtskennung: de0053cb-0f7b-11e6-bf27-408d5cb2ed10


    Anwendung: TouchBasedUI.dll
    Frameworkversion: v4.0.30319
    Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund eines Ausnahmefehlers beendet.
    Ausnahmeinformationen: System.AccessViolationException
    Stapel:
    bei TouchBasedUI.Common.FeatureHandlerService..ctor(StartupContext, TouchBasedUI.Common.CConfigurationFilePath)
    bei TouchBasedUI.Common.AggregatorBuilder..ctor(StartupContext, TouchBasedUI.Common.CConfigurationFilePath)
    bei TouchBasedUI.MainWindow..ctor(StartupContext)
    bei TouchBasedUI.App.OnCreateWindow(StartupContext)
    bei TouchBasedUI.Common.BaseApplication.CreateMainWindowCommon(StartupContext)
    bei TouchBasedUI.Common.BaseApplication.OnStartup(System.Windows.StartupEventArgs)
    bei System.Windows.Application.<.ctor>b__1(System.Object)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)
    bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)
    bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()
    bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
    bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()
    bei System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()
    bei System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
    bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
    bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(System.Object)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)
    bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)
    bei System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(System.Windows.Threading.DispatcherPriority, System.TimeSpan, System.Delegate, System.Object, Int32)
    bei MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)
    bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(System.Windows.Interop.MSG ByRef)
    bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(System.Windows.Interop.MSG ByRef)
    bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
    bei System.Windows.Application.RunInternal(System.Windows.Window)
    bei System.Windows.Application.Run()
    bei TouchBasedUI.Program.Main(System.String[])



    die 2 Dinge kommen in der Ereignissanzeige bei jedem Start. Braucht man die oder lieber irgendwie entfernen
     
    Last edited: May 1, 2016
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du Software von Samsung installiert? Für welches Gerät?
     
  6. gurkerockt

    gurkerockt Byte

    hi, ja war noch von einem alten Drucker. Ist runter.

    Neues Netzteil verbaut und wieder 2 Abstürze heute :(
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was für ein Netzteil ist jetzt eingebaut?
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da der PC erst 8 Monate alt ist, kannst du ihn auch reklamieren, damit er über die Garantie repariert wird.
    Das ursprüngliche Netzteil muss dann wieder eingebaut werden.
     
  9. gurkerockt

    gurkerockt Byte

    be quiet 600w pure power 9

    also denke kein schlechtes
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist gut.
     
  11. gurkerockt

    gurkerockt Byte

    naja bringt mir auch nix^^ Da kann ich es auch wieder durchs Alte ersetzen und das Geld sparen^^
     
  12. gurkerockt

    gurkerockt Byte

    hab Freitag windwos neu aufgesetzt. Direkt 2 Abstürze und beim dritten gab es dann auch wieder eine ähnliche dmp Datei wie vorher.

    Dann habe ich gestern nochmal Windows neu draufgespielt und nur novh die ssd,Laufwerk,usb maus und Tastaur am Pc gelassen. Wieder Abstürze und nachdem ich Treiber aktualisiert hatte und Windows updates fahren wollte ist er in eine Endslosschleife mit Bluescreen beim windows Update installieren gegangen.
    Auch wenn der jetzige bluescreen iusb3xhc.sys vlt eher auf Treiber abzielt, kann ich Software doch eigentlich ausschließen oder?
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das musst du wohl. Es ist nicht deine Aufgabe, den Hardwareschaden festzustellen, wenn es noch Garantie gibt.
     
  14. gurkerockt

    gurkerockt Byte

    Da der ja fast immer kurz nach dem energiesparmodus abgestürzt ist meint der Händler, dass SSD teilweise anfällig für diesen Modus sind. Habe jetzt eingestellt, dass die Platte nicht mit in den Modus fährt mal sehen.

    Schonmal sowas gehört? Im Netz gibt es dazu ja kaum was.
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page