1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner zusammenstellen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by webSlip, Sep 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    moin moin

    Wisst ihr eine Internet Seite wo man seinen eigenen Rechner zusammenstellen lassen kann? Wichtig ist das es auch neue Produkte hat! Wenn es geht, ist es gute wenn es eine Seite aus der Schweiz wäre!

    THX im voraus
     
  2. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Servus !


    ich kenn leider nur eine Seite für die Schweiz :

    ----------> www.geizhalz.at <----------
     
  3. du redest von zusammenstellen lassen kann. willst du dazu die einzelteile kaufen und dann den pc selber zusammensetzen???
     
  4. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

  5. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

  6. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Ich will das sie ihn auch zusammenbauen
     
  7. Magrange

    Magrange Megabyte

    Hat keinen Kollegen, mit dem das machen kannst?
     
  8. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Ich könnte es auch alleine! Das einzige wo ich mir Sorgen machen würde, ist bei der CPU. Die muss man doch ankleben dann noch irgendwas mit Wärmeleitpaste und so...Da habe ich eben keine Ahnung. Der Rest wäre kein Problem.
     
  9. ekke13

    ekke13 Megabyte

    die Cpu wird mit ner Klemme in den Sockel geklemmt dann kommt ein Stecknadelkopf großer "Klecks" Wärmeleitpaste drauf und dann der Lüfter...
     
  10. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Also ist das keine riesen Sache vor der ich mir Sorgen machen müsste?
     
  11. Magrange

    Magrange Megabyte

    Nein.
    Etwas gesunder Menschenverstand, die Fähigkeit eine Anleitung zu lesen und minimales handwerkliches Geschick reichen.
     
  12. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    OK. Ich werds mir merken! :cool:

    THX
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page