1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechnerzusammenbau und Vista Home Premium 32bit bei hardwareversand.de

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by RB1165, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RB1165

RB1165 ROM

Hallo zusammen,

ich bin PC-Laie und möchte mir bei hardwareversand.de einen Rechner inkl. Vista Home Premium 32bit zusammenstellen und diesen dort auch zusammenbauen lassen. Vorausgesetzt ich wähle die richtigen Einzelkomponenten, kann ich dann davon ausgehen, dass der Rechner so zusammengebaut und Vista so installiert wird, dass ich den Rechner nach Erhalt sofort nutzen kann, ohne das weitere Optimierungen oder besondere Einstellungen erforderlich sind? Wird z.B. das Bios optimal eingestellt, etc.? Wie sehen Eure Erfahrungen aus?

Gruß

R.B.

2. Bochum1907

Bochum1907 Byte

Moin RB,

hast du dir schon den Sticky angeschaut?

Am besten du schreibst hier noch, wofür du den PC brauchst und wie viel du dafür max. ausgeben willst. Bitte auch noch mitangeben, ob du z.B. schon ein Betriebssystem etc. hast.

Auf die restliche Frage musst du noch auf einen anderen Warten ;)

Grüße

EDIT @Horst: Ich hab Respekt vor einem Alten Mann, ich sag mal nichts dazu. Es ging mir nicht klar hervor, ob er das BeSy schon hat und wegen Kompatibilität fragt, oder ob er sich das noch kaufen will.

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Bei der Einrichtung meines PCs würde ich mir nichts von anderen Leuten einreden lassen. Das Aufspielen des Betriebssystems ist doch heute supereinfach. Da hättest Du mal win 3.1 oder Win95 konfigurieren müssen. Aber mach es, wie Du denkst.
    @Bochum!
    Er hat doch geschrieben, daß es Vista Home Premium 32 Bit haben will. Im übrigen hänge ich mich diesmal nicht mit rein. Will ja nicht, daß Du Herzdrücken bekommst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page