1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechte Maustaste, keine Auswahlfenster. Nur Rahmen ohne Inhalt.

Discussion in 'Windows 10' started by RWOTobi, Jul 10, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RWOTobi

    RWOTobi Kbyte

    Hey Leute.

    Ich habe schon länger das Problem, dass ich nach einer gewissen Nutzungsdauer des Notebook keine Auswahlfenster mehr habe. Also beim Klick auf die rechte Maustaste öffnet ist nur die Umrandung des eigentlichen Fenster vorhanden. Das Problem ist bei Win10 genauso wie in Chrome (auch ohne rechte Maustaste). Meistens muss ich den Laptop einmal neustarten.

    so ist also der ganze Laptop betroffen und nicht ein einzelnes Programm. Auch hier im Text, kann ich z.B. Rechtschreibvorschläge nicht annehmen, da ich diese mit rechts nicht auswählen kann.
    Woran kann das liegen?
    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie sieht es im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows 10 aus?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page